Startseite Heimkino Soundbars Unseren Platz 3 der besten Soundbars gibt es am Cyber Monday für unter 650 Euro!

Unseren Platz 3 der besten Soundbars gibt es am Cyber Monday für unter 650 Euro!

Die Samsung HW-Q93GC bietet wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt – und das wird am Cyber Monday nur noch besser!
Samsung HW-Q935GC Angebot Bild: OTTO, Samsung

Bei den Dolby-Atmos-Soundbars steht effektiv nur eine Version vor der Samsung HW-Q935GC – nämlich die Spitzenmodelle von Samsung auf diesem und letzten Jahr. Zum Cyber Monday kannst du dir also eigentlich sogar die zweitbeste Soundbar von Samsung für rund 650 Euro gönnen.

Ein Brett bei Preis-Leistung

Die Samsung HW-Q935GC hat ganz frisch in unserem Testlabor überzeugt. Und kann sich sogar gut gegen die große Schwester, die Samsung HW-Q995GC, behaupten – und die ist immerhin die beste von uns getestete Dolby-Atmos-Soundbar. Unabhängig von Angeboten, ist und bleibt sie ein Preis-Leistungs-Brett, an dem sich die Konkurrenz die Zähne auszubeißen hat. Satter 3D-Klang bei Serien, Filmen oder Spielen ist garantiert.

Ganze 17 Lautsprecher stecken in dem Soundbar-Surround-Set, bestehend aus Klangleiste, Subwoofer und Rear-Speakern. Und die bringen es gemeinsam auf fette 9.1.4-Kanäle – und das hört man. Ansonsten kannst du dich auch noch über ein einfaches Setup, eine übersichtliche App und eben jede Menge Klang freuen. Einzig bei Design und dem Display sehen wir noch Verbesserungsbedarf. Im Test belohnen wir das Gesamtpaket mit der sehr guten Endnote 8,9 und dem dritten Platz in unserer Liste der besten Soundbars.

Das hat uns bei der Samsung HW-Q935GC gefallen – und das eher weniger:

  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wuchtiger, detaillierter 3D-Klang
  • Einfache Einrichtung und Bedienung
  • Set aus Soundbar, Rears und Subwoofer
  • Unpraktisches Display
  • Materialauswahl

Darum solltest du jetzt bei der Samsung HW-Q935GC zuschlagen

In unserem Testbericht waren wir schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Samsung HW-Q935GC begeistert. Und da lag sie preislich bei rund 800 Euro. Denn so viel Klang für so wenig Geld bekommst du sonst nirgends.

Jetzt wird es aber noch besser. Denn es ist Cyber Monday und die Preise sind weiterhin unten. Und so kannst du dir die zweitbeste Samsung-Soundbar für rund 650 Euro gönnen. Und für das Geld gibt es wohl kein besseres Upgrade für dein Heimkino. Schnell sein lohnt sich also – zum einen sind die Deal-Tage bald vorbei, zum anderen ist das Angebot so gut, dass es schnell ausverkauft sein könnte.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.