Startseite Heimkino Soundbars Teufel Cinebar 11 mit Subwoofer: Im Flash Sale zum Hammerpreis

Teufel Cinebar 11 mit Subwoofer: Im Flash Sale zum Hammerpreis

Mit Preis-Leistung hat die Cinebar 11 von Teufel schon in unserem Testbericht überzeugt. Jetzt kannst du zusätzlich sparen und landest am Ende bei knapp über 300 Euro.
HIFI.DE Deal | Teufel Cinebar 11 Flash Sale Bild: Teufel

Du suchst nach einem Sound-Upgrade für deinen Fernseher? Dann könnte die Cinebar 11 von Teufel genau richtig kommen – denn gerade bekommst du das Set bestehend aus Soundbar und Subwoofer richtig günstig. Dank Teufels Flash-Sale-Aktion sparst du nochmal 20 Prozent auf den bereits heruntergesetzten Preis. Alles, was du beachten musst, und warum das ein guter Deal ist, verraten wir dir hier.

Mit dem Code TFL-BKSVM4PU bekommst du weitere 20 Prozent auf den hier angegeben Preis. So landest du bei 307 Euro:

Teufel Cinebar 11: So viel Sound steckt in Soundbar und Subwoofer

In unserem Testbericht der Teufel Cinebar 11 konnte die Soundbar mit einer hervorragenden Klangfülle beeindrucken. Besonders im Zusammenspiel mit dem Teufel-Subwoofer, der im Set enthalten ist, kann die Soundbar aufleben und eine Menge Punch für das relativ schlanke Format mitbringen. Die Soundbar mit Subwoofer packt klanglich ordentlich zu und verschafft so jedem Blockbuster und auch deiner Lieblingsmusik den nötigen Kick.

Ein besonderes Highlight ist Teufels Dynamore-Technologie. Diese Klangerweiterung sorgt für eine erstaunlich weite Stereo-Abbildung. Solltest du auf den perfekten Dolby-Atmos-Klang aus sein, bist du zwar mit einer Dolby-Atmos-Soundbar mit Upfiring-Speakern besser bedient, die gibt es allerdings nicht in der Klasse der Soundbars bis 300 Euro. Und selbst wenn, wäre die Performance dann vermutlich fragwürdig. Die Teufel Cinebar 11 besinnt sich also ganz auf ihre Stärken und kann so im Test überzeugen.

Das hat uns beim Teufel-Set gefallen – und das eher weniger:

  • Beeindruckender Klang bei Film und Musik
  • Schlankes Design bei Soundbar und Bass
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Keine Netzwerkanbindung, somit auch kein Streaming
  • Keine automatische Raumeinmessung

Darum ist die Cinebar 11 im Flash Sale genau richtig für dich

Für knapp 310 Euro bekommst du mit der Teufel Cinebar 11 eine hochwertige Soundbar, die unter so ziemlich jeden Fernseher passt. Da der Subwoofer auch liegend platziert werden kann, kannst du ihn auch bequem unter deiner Couch verstecken. Auf die Wiedergabe von Dolby Atmos musst du zwar verzichten, eine weite, kraftvolle Klangbühne erhältst du aber allemal. Wir finden, dass die Cinebar 11 ein tolles Gesamtpaket zu einem guten Preis bietet – vor allem aktuell im Sale. Schlage also am besten schnell zu, bevor die begrenzte Stückzahl vergriffen ist.

Vergiss den Code TFL-BKSVM4PU nicht. Dann sparst du noch mal mehr:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.