Startseite Heimkino Soundbars Soundbar-Wahnsinn am Black Friday: Platz 3 unserer Bestenliste für unter 600 Euro!

Soundbar-Wahnsinn am Black Friday: Platz 3 unserer Bestenliste für unter 600 Euro!

Zusammen mit Cashback kannst du dir eine der besten Soundbars, die Samsung HW-Q935GC, für rund 565 Euro krallen!
Samsung HW-Q935GC im Angebot Bild: Expert, Samsung

LG-OLEDs überzeugen in unseren Testberichten regelmäßig. Und der LG OLED CS, den du jetzt zum Black Friday im Angebot findest, überraschte sogar – denn er überflügelte im letzten Jahr fast alle Fernseher von LG. Warum er also auch 2023 noch ein mehr als gutes Angebot ist, fassen wir für dich zusammen.

Ein Brett bei Preis-Leistung

Die Samsung HW-Q935GC hat ganz frisch in unserem Testlabor überzeugt. Und kann sich sogar gut gegen die große Schwester, die Samsung HW-Q995GC, behaupten – und die ist immerhin die beste von uns getestete Dolby-Atmos-Soundbar. Unabhängig von Angeboten, ist und bleibt sie ein Preis-Leistungs-Brett, an dem sich die Konkurrenz die Zähne auszubeißen hat. Satter 3D-Klang bei Serien, Filmen oder Spielen ist garantiert.

Ganze 17 Lautsprecher stecken in dem Soundbar-Surround-Set, bestehend aus Klangleiste, Subwoofer und Rear-Speakern. Und die bringen es gemeinsam auf fette 9.1.4-Kanäle – und das hört man. Ansonsten kannst du dich auch noch über ein einfaches Setup, eine übersichtliche App und eben jede Menge Klang freuen. Einzig bei Design und dem Display sehen wir noch Verbesserungsbedarf. Im Test belohnen wir das Gesamtpaket mit der sehr guten Endnote 8,9 und dem dritten Platz in unserer Liste der besten Soundbars.

Das hat uns bei der Samsung HW-Q935GC gefallen – und das eher weniger:

  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wuchtiger, detaillierter 3D-Klang
  • Einfache Einrichtung und Bedienung
  • Set aus Soundbar, Rears und Subwoofer
  • Unpraktisches Display
  • Materialauswahl

Darum solltest du jetzt bei der Samsung HW-Q935GC zuschlagen

Ganz ehrlich: Selbst die üblichen Angebotspreise von rund 800 Euro sind mehr als gut für das, was du bei der Samsung HW-Q935GC geliefert bekommst. Denn so viel Klang für so wenig Geld bekommst du sonst nirgends. Aber: Black Friday wäre nicht Black Friday, wenn er nicht ein paar Wahnsinns-Angebote mitbringen würde. Und genau eines davon bietet jetzt Expert. Denn da kostet die Soundbar im Angebote gerade nur 649 Euro!

Aber das ist noch nicht alles. Noch bis diesen Freitag, den 17. November, läuft bei Samsung eine Cashback-Aktion. Und über die kannst du dir bei der Samsung HW-Q935GC 85 Euro zurückholen. Effektiv landest du bei dem Soundbar-Set also bei rund 565 Euro – ein Bestpreis, der so schnell sicher nicht getoppt werden wird!

Lange solltest du also nicht zögern. Zum einen endet bald die Cashback-Aktion, zum anderen ist das Angebot schon so richtig gut. Es könnte also schnell vergriffen sein.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.