Startseite Heimkino Soundbars Sonos Beam am Cyber Monday: Die kleinste Sonos-Soundbar zum zum kleinsten Preis
Anzeige

Sonos Beam am Cyber Monday: Die kleinste Sonos-Soundbar zum zum kleinsten Preis

Schon die kleine Soundbar Sonos Beam bringt mächtigen Sound in dein Wohnzimmer. Und heute am Cyber Monday bekommst du sie fast 200 Euro günstiger – wenn du schnell bist.
Cyberport: Sonos Beam am Cyber Monday

Nicht nur am Cyber Monday ist die Sonos Beam eine verblüffend gute Soundbar. So viel Klang auf so wenig Raum gibt es nicht oft – und das sogar inklusive Dolby Atmos. Bei dem Deal, den Cyberport gerade bietet, solltest du deshalb sofort zuschlagen:

Sonos Beam (2. Gen): Das kann die Soundbar

Natürlich haben wir die Sonos Beam bereits auf Herz und Nieren testen können. Dabei hat uns die kleinste der Sonos-Soundbars gleichermaßen bei Filmen und bei Musik überzeugt. Sie kann außerdem virtuelles Dolby Atmos wiedergeben. Zwar ohne wirkliche Upfiring-Speaker, der simulierte 3D-Effekt ist aber verblüffend realistisch.

Und auch, wenn der Fernseher aus ist, mach die Sonos Beam noch Spaß. Denn die Soundbar ersetzt locker ein kleines Musiksystem und streamt alle relevanten Dienste. Zudem ist sie Teil der Sonos Multiroom-Lösung, also kannst du sie bequem mit weiteren Sonos-Lautsprechern koppeln. Und so entsteht im Nu ein ganzes Soundbar-Surround-Set. Oder eben ein gutes Zusammenspiel aus Lautsprechern für die nächste Party. Und weil das Gesamtpaket überzeugt, erzielt die Sonos Beam in unserem Test die gute Endnote 8,1.

Das hat uns bei der Sonos Beam gefallen – und das eher weniger:

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein Audioanschluss

Sonos Beam: Darum solltest du bei diesem Cyber Monday nicht zögern

Die Sonos Beam könnte der perfekte Einstieg in die Welt von Sonos für dich sein. Sie bietet eine kompakte und vielseitige Soundlösung zu einem fairen Preis. Uns konnte der Klang trotz der kompakten Maße der Soundbar überzeugen. In kleineren Wohnzimmern ersetzt sie so eine komplette HiFi-Anlage – Sonos-Multiroom inklusive.

Bei Cyberport zahlst du am Cyber Monday nur noch 365 Euro für die Sonos Beam. So günstig gab es die kleine, leistungsstarke Soundbar noch nie. Also heiß es, schnell sein, wenn du diesen Deal nicht verpassen willst. Das Modell ist beliebt und der Deal deshalb vielleicht schnell vergriffen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.