Startseite Heimkino Soundbars Sonos Arc Heimkino Set: Jetzt zum absoluten Tiefpreis an Black Friday bei Tink

Sonos Arc Heimkino Set: Jetzt zum absoluten Tiefpreis an Black Friday bei Tink

Tink dreht weiter an der Preisschraube. Das Sonos 5.1 Heimkino-Set mit Sonos Arc, zwei Sonos One und dem Sonos Sub sinkt im Preis nun unter 1.500 Euro.
Sonos Arc 5.1 Heimkino-Set Black Friday Titelbild lila Bild: Sonos

Sonos-Lautsprecher haben viele Vorzüge, allen voran, dass du sie ganz einfach zu Sets verbinden und im Verbund einmessen sowie steuern kannst. Wer auf der Suche nach einem pflegeleichten Heimkino-Set ist, der sollte deshalb zum Black Friday in den Tink-Onlineshop schauen. Du kannst dir die Flaggschiff-Soundbar Sonos Arc, zwei Sonos One als Rear-Speaker sowie den Subwoofer Sonos Sub für knapp 1.500 Euro sichern.

Das Top Sonos-Bundle bei Tink zum Black Friday

Um den Preis auf 1.499,95 Euro zu senken, musst du bei Tink den Code „ArcFriday“ angeben.

Die Sonos Arc im Surround-Set

Die Sonos Arc ist das Flaggschiff aus dem Hause Sonos und bringt schon als All-in-One-Soundbar mächtig Klanggewalt mit. Das Gehäuse ist über einen Meter lang und verbirgt ganze elf Treiber, zwei davon Upfiring, sowie umfassende Streaming-Möglichkeiten und Dolby-Atmos-Unterstützung. Im Verbund mit weiteren Sonos-Lautsprechern kannst du der Sonos Arc aber noch besseren, vor allem räumlicheren Sound entlocken.

Wir konnten das Sonos Arc Surround-Set bereits testen. Die zwei Sonos One als Rear-Speaker und der Sonos Sub als Bassverstärkung liefern eine hervorragende Leistung ab und verwandeln dein ganzes Wohnzimmer in ein 3D-Kino. Die geballte Kraft der insgesamt 17 Treiber lässt kein Auge trocken, urteilt unser Tester.

Was uns am Sonos Surround-Set gefallen hat – und was nicht:

  • Genialer Surround Sound
  • Überzeugender 3D-Sound mit Dolby Atmos
  • Vielseitige Anpassungsmöglichkeiten
  • Soundbar passt nicht unter jeden Fernseher

Fazit: Jetzt die Sonos Arc im Bundle bei Tink kaufen?

Falls du schon länger von einem Sonos-Heimkino träumst, dann ist jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt, zuzuschlagen. Wir finden, knapp 1.500 Euro sind ein guter Deal für ein wirklich gutes Heimkino-Set.

Ist das Sonos Heimkino-Set eine Option für dich? Wirst du beim tink-Deal zuschlagen? Wir freuen uns, von dir in den Kommentaren zu hören!

 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.