Startseite Heimkino Soundbars Sennheiser Ambeo Soundbar Plus gerade zum Top-Preis

Sennheiser Ambeo Soundbar Plus gerade zum Top-Preis

Die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus ist einfach ein echtes Allround-Talent – und gerade bei HiFi Klubben reduziert zu haben.
Sennheiser Ambei Soundbar Plus Angebot Bild: HiFi Klubben, Sennheiser

Soundbars sind so schön unkompliziert bei der Einrichtung – und die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus erst. Ganz ohne zusätzliche Lautsprecher kommt sie daher. Das heißt aber nicht, dass du beim Klang Abstriche machen musst. Uns hat sie im Test besonders gut gefallen. Zum Angebots-Preis von HiFi Klubben könnte sie auch genau zu dir passen.

Das Alltagstalent unter den Soundbars von Sennheiser

Es muss nicht immer kompliziert sein. Die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus zählt zu den All-in-One-Soundbars. Sprich: Alle notwendigen Lautsprecher befinden sich in der Soundbar selbst, du musst keine Rear-Speaker oder einen Subwoofer aufstellen. Musst du dafür Einschränkungen beim Klang hinnehmen? Nicht wirklich. Ob Filme, Spiele oder Musik, die “kleine” Sennheiser-Soundbar punktet mit ausgewogenem Klang und einer breiten Bühne. Da sie zu den Dolby-Atmos-Soundbars zählt, kannst du sogar Töne von oben wahrnehmen.

Du kannst die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus übrigens auch mit bis zu vier Subwoofern verbinden. Dank der Sennheiser Ambeo Subs sogar kabellos. In Kombination spielt sich die Klangleiste von Sennheiser dann sogar unter die Top 10 unter allen Soundbars, die wir bisher getestet haben. Solo kann sich aber ebenfalls überzeugen und erntet in unserem Testbericht die sehr gute Endnote 8,6.

Das hat uns an der Sennheiser Ambeo Soundbar Plus gefallen – und das eher weniger:

  • Ausgewogene, breite Klangbühne
  • Viele Anschlussmöglichkeiten
  • Durchdachtes Design
  • Etwas ruckelige App
  • Recht hoher Preis

Darum solltest du bei der Sennheiser Ambeo Soundbar Plus zugreifen

So günstig wie jetzt gibt es die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus nur selten im Angebot. Klar, rund 1.300 Euro sind noch immer eine Menge Geld, dafür wirst du mit einem tollen Klang belohnt, der ganz ohne externen Subwoofer oder weitere Lautsprecher im Raum auskommt. Zumal die Sennheiser-Soundbar eine der wenigen Klangleisten ist, die auch bei Musik überzeugen kann. Und wenn du später doch noch etwas mehr “Wumms” haben möchtest, kannst du noch mit bis zu vier kabellosen Subwoofern nachrüsten.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.