Startseite Heimkino Soundbars Mega Black-Friday-Deal für Sonos Heimkino-Set mit Beam

Mega Black-Friday-Deal für Sonos Heimkino-Set mit Beam

Die Sonos Beam konnte uns schon als alleinstehende Lösung überzeugen. Jetzt kannst du die Soundbar bei Tink mit zwei Sonos One SL und dem Sub Mini abgreifen.
Sonos Beam 5.1 Heimkino Black Friday Bild: Sonos

Tink macht dir zum Black Friday ein umfassendes Angebot: Ein Heimkino-Set mit 5.1 Kanälen, alles aus dem Hause Sonos. Wir klären die Details zum Deal für das Bundle aus Sonos Beam, zwei Sonos One SL und dem Sonos Sub Mini.

Top-Deal für Sonos Beam Heimkino-Set am Black Friday

Das erwartet dich mit dem Sonos Beam Surround-Set

Wir fanden die Sonos Beam in unserem Test schon eine gute All-in-One-Soundbar. Sie hat zwar keine Upfiring-Speaker, kann aber trotzdem sehr überzeugendes virtuelles Dolby Atmos wiedergeben. Im Set mit zwei Sonos One SL sowie dem neuen, kleinen Subwoofer Sonos Sub Mini verbessert sich die Räumlichkeit natürlich erheblich. Zusätzlich profitierst du von den üblichen Sonos-Vorzügen: simple Bedienung über die umfassende Sonos-App sowie Integration ins Sonos Multiroom-System.

Das hat uns an der Sonos Beam im Test gefallen – und das nicht:

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein physischer Audioanschluss
  • Kein Pass-Through möglich

Falls du schon über die Bezeichnung “Sonos One SL” gestolpert bist: Das Modell ist identisch mit dem Sonos One, mit der Ausnahme, dass es kein eigenes Mikrofon verbaut hat. Einen One SL kannst du also nicht direkt per Sprachbefehl steuern. Das brauchst du aber auch gar nicht, wenn du das Tink-Bundle kaufst. Denn die Beam hat sehr wohl Mikrofone verbaut. Über sie kannst du den ganzen Verbund steuern, wenn du die Lautsprecher miteinander verbindest.

Fazit: Neues Surround-Set mit Sonos Beam zum Black Friday anschaffen?

Wenn du auf der Suche nach einer guten Soundbar mit Dolby-Atmos-Fähigkeiten bist, die gut im Surround-System spielt, liegst du mit der Sonos Beam definitiv richtig. Egal, ob Musik oder Film, die Beam überzeugt klanglich. Der Preis von 1.100 Euro ist außerdem mehr als fair, bedenkst du, dass du hier ganze vier Sonos-Produkte erhältst. Die Kombination aus Beam und Sub Mini allein würde zum normalen Preis schon 1.000 Euro kosten.

Was sagst du zum Angebot, das Tink dir zum Black Friday macht? Wirst du zuschlagen? Erzähl uns davon in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.