Startseite Heimkino Soundbars Jetzt noch 100 Euro Cashback auf diese LG-Soundbar sichern!

Jetzt noch 100 Euro Cashback auf diese LG-Soundbar sichern!

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Soundbar bist, hat MediaMarkt jetzt das passende Angebot parat. Die LG DSC9S ist reduziert – und dank Cashback noch günstiger.
lg dsc9s angebot mediamarkt cashback

LG weiß nicht nur mit Fernsehern zu überzeugen, sondern liefert auch Soundbar der Extraklasse. Die LG DSC9S hat uns im vergangenen Jahr noch mit einem etwas hohen Preios abgeschreckt. Jetzt ist die Soundbar aber bei MediaMarkt im Angebot und deutlich reduziert. Dank LG-Cashback sparst du aktuell noch zusätzlich 100 Euro, sodass du nur knapp 560 Euro zahlen musst. Mehr zum Deal erfährst du hier.

Du musst dir die Soundbar noch bis zum 17. März kaufen, damit du dir bei LG dein Cashback sichern kannst. Dafür hast du dann noch bis zum 31. März Zeit. Im hier angezeigten Preis sind die 100 Euro Cashback noch nicht einberechnet. 

LG-Soundbar: DSC9S mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die LG DSC9S, die nach Abzug der 100 Euro Cashback nur noch knapp 560 Euro kostet, ist eins der Topmodelle von LG. Du erhältst hier nicht nur eine Soundbar, sondern gleich auch einen Subwoofer für dein Heimkino. Im Test konnte die Soundbar besonders als guter Partner für LG-Fernseher überzeugen. Dafür sorgt WOW Orchestra. Bei dem Konzept spielen Soundbar und kompatible Fernseher, etwa ein LG C3 oder LG G3, im Einklang. Das hat Vorteile für Bedienung und Klang.

Bei der DSC9S handelt es sich um eine Dolby-Atmos-Soundbar, für 3D-Klang ist also gesorgt. Vor allem vor dir schafft die Soundbar eine für ihre Größe beeindruckende Räumlichkeit, auch wenn es hinten eher still bleibt – verständlich, angesichts der fehlenden Rücklautsprecher. Insgesamt erhält die Soundbar von uns die Note 8,3 (“gut”).

Das hat uns an der LG DSC9S gefallen – und das weniger:

  • Kräftiger Klang
  • Subwoofer im Preis enthalten
  • Schönes Zusammenspiel mit LG OLEDs
  • Hohe Bedienbarkeit
  • 3D-Klang noch ausbaufähig
  • Hoher Preis
  • Externes Netzteil

So sicherst du dir das Cashback

Um dir dein Cashback zu sichern, musst du dein gekauftes Gerät bis zum 31.03.2024 auf lg.de/Cashback registrieren. Dann erhältst du den Cashback-Betrag auf dein Konto. Wichtig ist, dass es sich um ein ausgewähltes LG Aktionsgerät handelt – etwa die LG DSC9S  – und du das Gerät im Aktionszeitraum zwischen dem 15.11. und 17.03.2024 gekauft hast. Einen Überblick über alle teilnehmenden Produkte und den Prozess der Produktregistrierung findest du hier.

Fazit: Jetzt LG-Soundbar sichern

Besonders, wenn bei dir zu Hause ein LG-Fernseher steht, der WOW Orchestra unterstützt, bekommst du mit der LG DSC9S ein absolutes Top-Modell geboten. Aber auch sonst dürftest du mit dem Gerät auf jeden Fall glücklich werden. Für deutlich unter 600 Euro stattest du dich hier nämlich mit einem Setup aus, dass satten Sound und intensiven Bass bietet.

Hier findest du das Angebot bei MediaMarkt, auf das du dir im Nachhinein Cashback sichern kannst:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.