Startseite Lautsprecher Soundbars JBL Soundbars im Angebot: Ein Sound-Update für euren TV

JBL Soundbars im Angebot: Ein Sound-Update für euren TV

Media Markt startet mit tollen Angeboten ins Wochenende. Fast die gesamte JBL Soundbar Palette gibt es mit teilweise beeindruckenden Rabatten. Wir haben sie für dich zusammengestellt.
JBL Soundbars Wohnzimmer Bild: JBL

Für einen tollen Filmabend ist der richtige Fernseher entscheidend. Allerdings kann auch der beste Fernseher meistens ein Sound-Update gut vertragen. Kein Wunder also, dass Soundbars immer beliebter werden. JBL hat eine große Auswahl an verschiedenen Soundbar-Konzepten entwickelt, bei dem für so ziemlich jeden Heimkino-Fan das richtige dabei ist. Bei Media Markt findest du diese Soundbars jetzt noch günstiger.

Hier geht’s zu den Angeboten

JBL für jedes Wohnzimmer

Egal ob du Wert auf besseren Stereo-Klang für deine Lieblingskonzerte legst oder mehr Bass für die Explosionen im neuesten Blockbuster willst, hier findest du eine passende Soundbar. Die JBL Bar 2.1 DB hat zwar nur zwei Kanäle, kommt dafür aber mit kabellosem Subwoofer für extra tiefen Bass und verspricht dir so das meiste aus deiner Musik zu holen.

Die Bar 5.1 Surround hingegen kann dein Wohnzimmer in einen kleinen Kinosaal verwandeln indem es den Filmklang mit zwei zusätzlichen kabellosen Rear Speakern im Raum verteilt. Einen ähnlichen Effekt verspricht die kompakte JBL Bar 5.1 IM ohne Rear Speaker zu erreichen. Hier werden die Rückkanäle virtuell erzeugt.

Die JBL Link hingegen geht andere Wege und erlaubt dir durch ein integriertes Mikro mit Android TV und Google Assistant zu interagieren.

Dolby Atmos für kleines Geld

Darf es etwas mehr sein? Mit der JBL Bar 5.0 erweiterst du deine Kino-Bühne nach oben. Durch zwei „Upfiring„-Treiber können Dolby-Atmos-Inhalte wiedergegeben werden. So tauchst du noch tiefer in das Geschehen auf dem Bildschirm ab.

Die JBL Bar 9.1 Soundbar setzt dem ganzen noch eines drauf und integriert kabellose, akkubetriebene Rear Speaker, die zum Laden einfach links und rechts an die Soundbar gedockt werden. Da diese ebenfalls mit Upfiring-Treibern ausgestattet sind, wird das Filmerlebnis so noch immersiver.

Hier geht’s zu den Angeboten

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.