Startseite Kopfhörer True Wireless Kopfhörer Jabra Elite 4 Active: Hammerpreis bei MediaMarkt

Jabra Elite 4 Active: Hammerpreis bei MediaMarkt

Die Jabra Elite 4 Active sind aktuell bei MediaMarkt stark reduziert erhältlich. Ob sich das Angebot für die In-Ears mit Noise Cancelling lohnt, erfährst du hier.
HIFI.DE Deal | Jabra Elite 4 Active MediaMarkt Bild: Jabra, MediaMarkt

Die Jabra Elite 4 Active sind zwar klein, du solltest die kabellosen Noise-Cancelling-Kopfhörer aber nicht unterschätzen. Sie glänzen mit starkem Klang und eignen sich sehr gut zur Nutzung beim Sport. Bei MediaMarkt bekommst du sie jetzt auch noch deutlich billiger als sonst. Was die Earbuds sonst noch drauf haben und wann genau sich das Angebot für dich lohnt, haben wir für dich zusammengefasst.

Jabra Elite 4 Active: Das können die sportlichen In-Ears

Bei HIFI.DE testen wir jährlich unzählige Kopfhörer, darunter auch zahlreiche In-Ears. Die Jabra Elite 4 Active sind wie fast alle Jabra-Modelle im mittleren Preissegment angesiedelt und bieten dafür einen großen Umfang an Funktionen und eine hohe Qualität. Vor allem anpassbares ANC ist in diesem Preisbereich keine Seltenheit. In diversen Tests konnten wir Jabra-Kopfhörern, wie dem Jabra Elite 85t, eine gute ANC-Qualität bescheinigen. Per ANC kannst du Außengeräusche unterdrücken und dich ganz auf die Musik konzentrieren.

Nicht unwichtig, wenn du beim nächsten Workout die Jabra Elite 4 Active in den Ohren hast. Denn dank des sehr starken Halts in den Ohren, dem IP57-zertifizierten, sehr guten Schutz gegen Wasser und 7 Stunden Akkulaufzeit sind die sportlichen Kopfhörer hervorragend für den Einsatz als Sport-Kopfhörer geeignet.

Die wichtigsten Eckpunkte im Überblick:

  • Anpassbares ANC
  • 7 Stunden Akkulaufzeit
  • IP57-Schutz gegen Wasser
  • Starker Halt in den Ohren
  • Umfangreiche App

Jabra ist nicht der einzige Hersteller von In-Ear-Kopfhörern mit ANC. Wenn du dich wissen willst, wie sich die Jabra-Kopfhörer gegen die Konkurrenz von Sony, Apple und Co. schlagen, wirf doch einen Blick in unsere Bestenliste:

Fazit: Lohnt sich das Angebot?

Du bist auf der Suche nach neuen In-Ears, die weniger als 100 Euro kosten? Du willst sie auch beim Sport benutzen und willst nicht auf Features wie ANC verzichten? Dann sind Die Jabra Elite 4 Active eine hervorragende Wahl für dich. Beim aktuellen Rabatt von knapp 40 Prozent sparst du zudem knapp 45 Euro.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.