Startseite Heimkino Soundbars Heimkino-Set um Bose-Soundbar gerade fast 500 Euro günstiger

Heimkino-Set um Bose-Soundbar gerade fast 500 Euro günstiger

Dein Heimkino bruahct ein Upgrade? Wie wäre es dann mit der Bose Smart Soundbar 600, die du bei Coolblue mitsamt Subwoofer und Rears im Angebot findest.
Bose Smart Soundbar 600 Heimkino-Set Angebot Bild: Coolblue, Bose

Wann klingt eine Soundbar noch besser? Richtig, im Verbund mit weiteren Lautsprechern. Auch unsere Tests zeigen immer wieder: An Soundbar-Surround-Sets mit Subwoofer und Rears kommt nichts in dem Bereich heran. Und natürlich macht so ein Set auch die Bose Smart Soundbar 600 noch besser – und die konnte uns schon für sich allein genommen überzeugen. Das macht das Angebot des Pakets für 999 Euro noch attraktiver.

Bose Smart Soundbar 600: Die erste Bose-Bar mit Dolby Atmos

Die Bose Smart Soundbar 600 bewegt sich im Mittelfeld des Bose-Soundbar-Portfolios. Du kannst von ihr daher auch die üblichen Bose-Vorteile erwarten, etwa die Kompatibilität mit anderen Produkten des Herstellers und eine Top-Verarbeitung. Der Klang ist satt und kräftig, wenn auch etwas basslastig. Für Kino-Atmosphäre sorgen bei der All-in-One-Soundbar Upfiring-Speaker sowie der HDMI-eARC-Anschluss, über den du Dolby-Atmos-Tonspuren leiten und abspielen kannst.

Für die Größe der Dolby-Atmos-Soundbar ist die Breite der Klangbühne beachtlich, die nach oben abstrahlenden Kanäle sind wahrnehmbar. Echtes 3D-Sound-Feeling will aber nur selten aufkommen. Das ist jedoch gar nicht so schlimm, denn das, was da aus der kleinen Klangleiste herauskommt, klingt wuchtig und kann überzeugen. Und das gilt alles “nur” für die Bose Smart Soundbar 600, die wir letztlich mit einer guten 8,0 bewertet haben. Bei Coolblue bekommst du aber noch einen Subwoofer und Rears hinzu. Als Soundbar-Surround-Set sollte dabei nicht nur der räumliche Klang deutlich verbessert werden, actionreiche Szenen werden zudem mit passendem Bass untermalt.

Das gefällt uns an der Soundbar – und das weniger:

  • Relativ ausgewogener, wuchtiger Klang
  • Leicht einzubinden, dank kleiner Abmessungen
  • Einfache Bedienung per App, Sprache oder Fernbedienung
  • Bass-Abstimmung etwas zu kräftig
  • Mit Erweiterungen recht preisintensiv

Darum solltest du bei der Bose Smart Soundbar 600 im Heimkino-Set zugreifen

Du liebst den Bos-Klang und willst ihn auch ins Heimkino holen? Oder du suchst nach einer Bose-Soundbar, die gleich mit Rears und Sub kommt und nicht ein kleines Vermögen kostet? Dann solltest du das Angebot von Coolblue nicht verpassen. Normalerweise würde das Paket fast 1.450 Euro kosten, jetzt im Angebot sind es aber nur knapp 1.000 Euro. Und für das Geld bekommst du richtig viel geboten.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.