Startseite Heimkino Soundbars Cinebar Lux: Premium-Soundbar von Teufel zum Black-Friday-Bestpreis

Cinebar Lux: Premium-Soundbar von Teufel zum Black-Friday-Bestpreis

Teufel haut seine All-In-One Soundbar am Black Friday für knapp 600 Euro raus. Bei uns erfährst du, warum das Angebot kaum zu schlagen ist.
Teufel Cinebar Lux Black Friday Bild: Teufel

Viele Leute suchen nach einer möglichst einfachen Lösung, den Sound ihres Fernsehers zu verbessern. Eine All-In-One Soundbar ist da die perfekte Lösung: Keine Experimente mit verschiedenen Lautsprechern, sondern einfach anschließen und genießen. Teufels Cinebar Lux kann genau das und überzeugte in unserem Test. Jetzt kannst du dir die Soundbar zum Black Friday für knapp 600 Euro sichern. Günstiger war die Lux noch nie.

Das erwartet dich bei der Teufel Cinebar Lux

Als All-in-One-Soundbar findest du in der Teufel Cinebar Lux alles, was du benötigst. Das bedeutet, dass du dir weder Gedanke um die Aufstellung eines Subwoofers machen, noch Rear-Speaker im Wohnzimmer verteilen musst. Sie wartet mit Musikstreaming sowie 3D-Effekten auf und schafft dank der Teufel Dynamore-Technologie eine beeindruckend breite Klangbühne.

Was es mit den “3D-Effekten” auf sich hat: Die Cinebar Lux besitzt Upfiring-Speaker. Die werfen den Sound nach oben an die Decke und per Reflexion dann letztlich zu dir. Eine echte Dolby-Atmos-Soundbar ist die Lux aber nicht, denn Dolby Atmos wird gar nicht unterstützt. Stattdessen wirft sie Anteile des normalerweise nach vorn abgestrahlten Sounds an die Decke. Insgesamt haben uns aber der räumliche Klang sowie die Sprachverständlichkeit und Bassperformance im Test gefallen.

Das hat uns an der Cinebar Lux überzeugt  – und das eher weniger:

  • Breite Klangbühne dank Dynamore-Technologie
  • Musikstreaming per Raumfeld-App
  • Markantes Design
  • Keine Atmos- oder DTS:X-Unterstützung
  • Klang könnte bei den 3D-Effekten präziser sein

Fazit: Teufel Cinebar Lux am Black Friday sichern?

Du suchst nach einer Soundbar, die einfach einzurichten ist und tollen Klang liefert? Dann könnte deine Suche mit der Cinebar Lux beendet sein. Zwar bekommst du hier kein echtes Dolby Atmos, dafür aber einfaches Streaming, guten Raumklang und ein ansprechendes Design. Gerade zum Black-Friday-Preis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu schlagen. Sicher dir also jetzt noch schnell das Angebot!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.