Startseite Heimkino Canton Soundbar mit Subwoofer: Heimkino-Set bei Tink besonders günstig

Canton Soundbar mit Subwoofer: Heimkino-Set bei Tink besonders günstig

Canton ist nicht nur für fantastische Lautsprecher bekannt. Auch die Smart Soundbar 10 hat einiges auf dem Kasten. Jetzt gibt's sie mit kabellosem Subwoofer bei Tink im Angebot.
HIFI.DE Deal | Canton Smart Soundbar 10 + Smart Sub 12 bei Tink Bild: Tink, Canton

Du willst dem Sound deines Fernsehers ein Upgrade verleihen? Dann bietet dir Tink aktuell ein verlockendes Angebot: Die Canton Smart Soundbar 10 versteht sich nicht nur auf Dolby Atmos, sie kann auch Musik streamen. Wir haben uns die Soundbar bereits für einen Test in unsere Redaktion geholt und verraten dir, warum sich der Tink-Deal für dich lohnt.

Aktuell bekommst die Canton-Soundbar mit passendem Subwoofer bei Tink zum Sparpreis:

Canton Smart Soundbar 10: Dolby-Atmos-Talent im Set

In unserem Test der Canton Smart Soundbar 10 konnten wir dem Modell schon als All-in-One-Soundbar, ohne zusätzliche Lautsprecher, hervorragendes Dolby Atmos bescheinigen. Als Teil eines Surround-Sets verspricht die Canton-Soundbar also, zu glänzen. Neben dem Klang überzeugte uns die Soundbar außerdem mit ihrer einfachen Einrichtung sowie der Einbindung ins Multiroom-System.

Die Anschlüsse fallen mit dreimal HDMI sowie Toslink, Coax und Cinch deutlich üppiger aus, als bei so mancher Konkurrentin. Einzig das Display, das nur drei Buchstaben gleichzeitig anzeigen kann, und die fehlende automatische Raumeinmessung mussten wir beanstanden. Mit dem passenden Subwoofer bekommst du also ein rundum Sound-Paket, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Insgesamt hat die Smart Soundbar 10 von uns die Note 8,4 erhalten.

Das hat uns an der Canton Smart Soundbar 10 gefallen – und das nicht:

  • Beeindruckende Dolby-Atmos-Effekte
  • Hochwertige Verarbeitung und edles Design
  • Chromecast Built-In integriert
  • Keine automatische Raumeinmessung
  • Lediglich sehr rudimentäres dreistelliges Display

Fazit: Jetzt die Canton Soundbar sichern und Geld sparen

Die Canton Smart Soundbar 10 überzeugte uns als Dolby-Atmos-Soundbar. Im Bundle mit dem Smart Sub 12 von Tink verspricht sie, ein noch besseres TV-Erlebnis zu zaubern. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Knapp 1.550 Euro sind zwar immer noch happig, rechnest du aber die in der Vergangenheit gängigen Preise der einzelnen Komponenten zusammen, sparst du mit dem Deal rund 400 Euro. Falls der Preis in dein Budget passt, können wir dir ein Heimkino-Set rund um die Canton Smart Soundbar 10 nur wärmstens empfehlen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.