Startseite Kopfhörer Bose ANC-Kopfhörer jetzt zum Bestpreis am Black Friday

Bose ANC-Kopfhörer jetzt zum Bestpreis am Black Friday

Die ANC-Kopfhörer von Bose gehören schon seit Jahren zu den besten auf dem Markt. Jetzt kannst du dir bei Otto den QuietComfort SE zum absoluten Bestpreis sichern.
Bose QuietComfort SE im Angebot bei Otto zum Black Friday Preis

Bose ist als Marke vom Audiomarkt nicht mehr wegzudenken. Die Firma gehörte zu den ersten Herstellern von Bluetooth-Kopfhörern mit ANC und gehören bis heute zu den Besten auf dem Gebiet. Der Bose QuietComfort SE gehört zu den Premium-Kopfhörern der Marke. Otto hat ihn jetzt zum Black Friday im Angebot. Du hast noch nie von dem Modell gehört? Bei uns erfährst du, warum Ihr bei diesem Angebot zuschlagen solltet – und warum der Kopfhörer ein alter Bekannter ist.

Hier bekommst du die Bose QuietComfort SE:

Was kann der Bose QuietComfort SE?

In unserem Test konnte der QuietComfort 45 durchweg überzeugen. Moment mal – QuietComfort 45? Exakt! Denn bei dem QuietComfort SE handelt es sich um einen technisch und optisch identischen Kopfhörer. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Modellen liegt laut Bose im Case: Während der QC45 mit einem Hardcase geliefert wird, kommt der QC SE mit einem Softcase. Somit ist der QC SE quasi eine neue Ausstattungsvariante des QC45. Und dazu deutlich günstiger!

Schon der Bose QC 35 II konnte sich sehen und hören lassen! In unserem Test konnte sich der Bose QuietComfort 45 jedoch noch einmal deutlich von seinem Vorgänger abheben. Spracherfassung und ANC sind deutlich verbessert worden und auch das Design und die Verarbeitung sind auf einem für Bose üblich hohem Niveau. Andere Kopfhörer bieten dir allerdings teilweise mehr Bedienoptionen. Dennoch überzeugt der QC45 mit einem angenehmen, musikalischen und bassstarken Sound.

Das schlägt sich auch in der Endnote nieder, mit einer 8,8 („sehr gut“) behauptet der QuietComfort 45 auch mehrere Jahre nach Release noch einen starken Platz in unserer Bestenliste der besten Noise-Cancelling-Kopfhörer.

Das gefällt uns am Bose QuietComfort SE – und das nicht so sehr

  • Hervorragendes Noise-Cancelling
  • Sehr guter Sitz
  • Geringes Gewicht
  • Intuitive Bedienung
  • Nur Wahl zwischen ANC- und Transparenzmodus
  • Dichtes Polster wärmt sich schnell auf

Fazit: Schnapp dir jetzt den Bose-Kopfhörer zum Black Friday Preis

Der Bose QC SE mag zwar technisch nicht topaktuell sein – Dennoch könnt Ihr von einem solchen Preis bei den Mitbewerbern nur träumen. Auch nach heutigen Standards ist die Geräuschabschirmung des Kopfhörers hervorragend. Und muss sich nicht vor der Konkurrenz verstecken. Für 189 Euro bekommst du bei Otto einen einwandfreien Kopfhörer von einem der Marktführer auf dem Gebiet der ANC-Kopfhörer.

Hier bekommst du die Bose QuietComfort SE:

 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.