Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer Ultimate Ears Fits: In-Ears aus den USA jetzt endlich auch in Deutschland

Ultimate Ears Fits: In-Ears aus den USA jetzt endlich auch in Deutschland

Ultimate Ears bringt seine beliebten Fits In-Ears jetzt auch hierzulande auf den Markt. Was bieten dir die Kopfhörer?
Ultimate Ears Fits Titelbild Bild: Ultimate Ears

In den USA sind die Ultimate Ears Fits bereits vor zwei Jahren erschienen. Mit einiger Verzögerung erreichen sie jetzt auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bei HIFI.DE kennen wir Ultimate Ears, eine Marke von Logitech, vor allem für seine Bluetooth-Lautsprecher. Der Ultimate Ears Boom 3 bewegt sich im guten Mittelfeld unserer Liste der besten Bluetooth-Lautsprecher:

Jetzt startet die Marke hierzulande auch mit In-Ears durch, allerdings mit einem etwas älteren Modell. US-Kund*innen konnten sich schon zwei Jahre lang von den Bluetooth-Kopfhörern überzeugen. Was bieten dir also die UE Fits, jetzt, wo du sie auch hier kaufen kannst?

Ultimate Ears Fits: Verformbare Gel-Aufsätze für mehr Tragekomfort

Das wohl interessanteste Merkmal der Fits ist die ungewöhnliche Form sowie das Material der In-Ear-Aufsätze. Ultimate Ears setzt hier auf die eigene Lightform-Technologie, mit der die Gel-Aufsätze sich mit nur 60 Sekunden Tragezeit der Form deiner Ohrmuschel anpassen sollen. Das soll die Fits angenehmer zu tragen machen, aber auch eine gewisse Abdichtung gewährleisten, die Umgebungsgeräusche reduziert. Um echte In-Ears mit Noise Cancelling handelt es sich also nicht, eine gewisse Dämmung scheint aber trotzdem gegeben. Die Veränderung der Form des Gels funktioniert übrigens mit Lightform über violette Lichtwellen, die die Beschaffenheit der Aufsätze verändert.

20 Stunden Akkulaufzeit mit den UE Fits

Für den Klang der In-Ears sorgen zwei dynamische 10-Millimeter-Treiber. Mehrere Doppelmikrofone versprechen, störende Windgeräusche zu eliminieren und so gute Verständlichkeit von Anrufen zu gewährleisten.

Die Ultimate Ears Fits speichern bis zu acht Stunden Akku. Mit dem Ladecase kannst du die Laufzeit auf 20 Stunden ausdehnen. Über Bedienelemente an den In-Ears kannst du deine Musik abspielen,Anrufe annehmen, deinen Sprachassistenten aktivieren, Musiktitel überspringen oder die Lautstärke anpassen. Ultimate Ears verspricht dabei, dass du die Bedienelemente individuell anpassen kannst.

Preis und Verfügbarkeit

Die Ultimate Ears Fits kannst du in den Farben Grau, Flieder und Dunkelblau auf der offiziellen Ultimate Ears Website kaufen. Die UVP liegt bei 229,99 Euro.

Was sagst du zu den Ultimate Ears Fits? Hattest du auf ein Release gehofft, oder hast du von dem Modell noch nie gehört? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.