Startseite Video-Streaming Disney+ The Simpsons: Billie Eilish trifft auf Lisa Simpson bei Disney+

The Simpsons: Billie Eilish trifft auf Lisa Simpson bei Disney+

GRAMMY-Preisträgerin Billie Eilish trifft auf Lisa Simpson. Erfahre hier mehr über den exklusiven Auftritt.
The Simpsons Kurzfilm mit Billie Eilish Bild: Disney Plus

Musikerin Billie Eilish trifft in einem neuen The Simpsons-Kurzfilm auf Lisa Simpson. Eilish gewann erst kürzlich mit ihrem älteren Bruder Finneas O’ Connell (FINNEAS) den Oscar 2022 für den besten Song – der Titelsong No Time To Die für den neuen James Bond stammt aus der Feder der Geschwister.

Nun haben Eilish und FINNEAS einen Gast-Auftritt in Disneys neuem Kurzfilm When Billie Met Lisa (zu Deutsch: Billie trifft Lisa).

Billie Eilish wird bald mit Lisa Simpson im Tonstudio zu sehen sein. Bild: Disney Plus

Zu Sehen gibt es den neuen Kurzfilm der Kultserie The Simpsons ab dem 22. April exklusiv auf Disney Plus. Die Veröffentlichung ist bereits der vierte Teil einer Sammlung von Kurzfilmen der gelben Familie, die exklusiv für Disney Plus produziert wurden, und dabei die wichtigsten Inhalte des Dienstes präsentieren. So kam es zuvor zu veröffentlichten Star Wars– und Marvel-Kurzfilmen wie Maggie Simpson in Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen und Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken. Beide Kurzfilme sind bereits bei Disney Plus zum Streamen verfügbar.

Billie Eilish lädt Lisa Simpson zur Jamsession ein

In Billie trifft Lisa wird die kleine talentierte Lisa Simpson von den Pop-Stars Billie Eilish und FINNEAS entdeckt, als sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Saxofon üben ist. Billie lädt Lisa daraufhin in ihr Studio zu einer gemeinsamen Jamsession ein, die Lisa noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Star-Auftritte bei The Simpsons

In mehr als 30 Staffeln und über 720 Folgen waren bereits unzählige Promis zu Gast bei den Simpsons, darunter u.a. Gal Gador, Justin Bieber, Katy Perry, Metallica, Daft Punk, Paul Rudd, Jim Parsons, Britney Spears, Pharrell Williams, Elon Musk, Red Hot Chili Peppers und viele mehr.

Mit Billie Eilish und FINNEAS reihen sich am 22. April nun weitere aktuelle Stars in diese illustre Liste ein und belegen, das die Simpsons immer noch ein popkulturelles Phänomen sind.

Schaust du gerne The Simpsons? Welche Gast-Auftritte von Stars haben dir bis dato am besten gefallen? Schreibe es uns in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.