Startseite Fernseher HIFI.DE wünscht schöne Feiertage!

HIFI.DE wünscht schöne Feiertage!

Ein aufregendes, spannendes und ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. HIFI.DE wünscht allen Leser*innen frohe, entspannte und angenehme Feiertage.
HIFI.DE wünscht Frohe Feiertage!

Es ist mal wieder viel passiert in diesem Jahr, Gutes und weniger Schönes, im Privaten und auf der ganzen Welt. Auch bei HIFI.DE hat sich viel getan, und gerade die letzten Wochen waren für das gesamte Team sehr arbeitsreich und anstrengend. Umso mehr freuen wir uns alle auf eine kleine Auszeit, um die Akkus wieder aufzuladen.

Wenn du an dem langen Feiertagswochenende irgendwann Langeweile hast, kein Problem – auf HIFI.DE warten mittlerweile mehr als 3.500 Artikel darauf, von dir gelesen zu werden. Zum Beispiel kannst du noch schnell bei unserem Adventskalender mitmachen, wenn du das noch nicht getan hast. Es winken Gewinne im Gesamtwert von 14.000 Euro, und der Hauptpreis ist einer der besten Fernseher auf dem Markt, nämlich der LG OLED C2. Das Beste daran: Noch bis zum 26.12.2022 kannst du alle Türchen des Kalenders öffnen und an den Gewinnspielen teilnehmen. Hier findest du alle weiteren Infos:

Alle Adventskalender-Türchen in der Übersicht

HIFI.DE sagt DANKE!

Außerdem wollen wir uns noch bei allen Leser*innen bedanken. Dafür, dass sie unsere Inhalte gelesen, geschaut, gehört, geteilt und kommentiert haben. Für das viele Lob, das wir bekommen haben, aber natürlich auch für jede respektvoll vorgebrachte Kritik, wo sie angebracht war. Für die vielen Anregungen und Themenideen, die uns fast täglich erreichen. Für all das, und für Vieles mehr sagen wir aus tiefstem Herzen: Danke!

Ob du ein klassisches Weihnachtsfest im Kreise der Familie feierst, oder dich einfach auf ein paar freie Tage freust – das Team von HIFI.DE wünscht dir eine entspannte Zeit, viel Ruhe, Gemütlichkeit, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Doch auch sonst findest du bei uns dein Unterhaltungsprogramm für die Feiertage. So hat sich Leon gerade den neuen Streamingdienst Paramount+ vorgenommen und verrät dir, ob sich das Abo lohnt. Und wenn da nicht das richtige Feiertags-Programm für dich dabei ist, wirf doch mal einen Blick auf seine Empfehlungen für die besten Serien und Filme auf den anderen Streamingdiensten.

Leon spricht übrigens mit unserer Kollegin Ronja im Podcast Stream Ab! auch regelmäßig über die wichtigsten Streaming-Neustarts. Und in unserem HiFi-Podcast kHz & Bitgeflüster unterhält sich Olaf regelmäßig mit interessanten Gästen über die unterschiedlichsten HiFi-Themen. Und natürlich ist da noch unser Vitus, der auf dem HIFI.DE Youtube-Kanal jede Menge kompetenten und unterhaltsamen Content bereithält.

Auch wenn die Redaktion über die Feiertage nicht besetzt sein wird, musst du dir keine Sorgen machen: Jeden Tag werden trotzdem frische Tests, News und Kaufberatungen online gehen. Und danach ist HIFI.DE dann wieder wie gewohnt für dich da.

Bis dahin: Alles Gute!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.