Startseite Wireless Audio WLAN Lautsprecher HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 für den Teufel Motiv Go Voice

HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 für den Teufel Motiv Go Voice

Die HIFI.DE-Redaktion hat den Teufel Motiv Go Voice mit dem HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 ausgezeichnet. Was uns an dem WLAN-Lautsprecher von Teufel überzeugt hat, erfährst du hier!
Titelbild HIFI.DE Editors Choice Awards 2023 WLAN-Lautsprecher Teufel Motiv Go Voice Bild: Teufel

Regelmäßig vergibt unsere Testredaktion die HIFI.DE Editors’ Choice Awards für Produkte, die besonderen Eindruck bei unseren Tester:innen hinterlassen haben. Um für diesen Award infrage zu kommen, muss nicht nur die allgemeine Performance des Produkts überzeugen, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Technik des ausgewählten Modells müssen stimmen.

In der Kategorie WLAN-Lautsprecher wurde nun der Teufel Motiv Go Voice mit dem HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Teufel Motiv Go Voice: WLAN-Lautsprecher für Zuhause und unterwegs

WLAN-Lautsprecher sind gute musikalische Begleiter für dein Zuhause: Sie können mit anderen Lautsprechern in einem Multiroom-System zusammenspielen, bieten Streaming-Alternativen zu Bluetooth wie Apple AirPlay 2 oder Google Chromecast und bringen oft von Haus aus Sprachassistenten mit. Auch der Teufel Motiv Go Voice hat einiges zu bieten: Der Google Assistant ist ebenso dabei wie Google Chromecast, sodass der Teufel Motiv Go Voice kompatiblen Lautsprechern im Google Home spielen kann. Zusätzlich zu den WiFi-Vorteilen bringt er aber auch Bluetooth und einen Akku mit. Anders als viele Konkurrenten ist er also nicht ans Zuhause gebunden und kann dich auf Ausflüge in den Park oder auf den Balkon begleiten. Dazu kommen ein edles Design mit Stoff- und Metallakzente und Teufel-typisch kräftiger Sound, der mit der Dynamore-Technik noch erweitert wird.

Unser Testfazit zum Teufel Motiv Go Voice

Der Teufel Motiv Go Voice bietet dir mit verschiedenen Streamingdiensten, Bluetooth, Chromecast built-in und einem Klinkenanschluss alles, was du für die bequeme Musikwiedergabe in deinem Zuhause brauchst. Dazu tragen auch die optionale Sprachsteuerung und die einfache Einbindung ins Google-Home-System bei. Dank des Akkus kannst du ihn sogar unterwegs als Bluetooth-Lautsprecher mitnehmen – aber Achtung, Wasserschutz hat der Teufel-Lautsprecher nicht. Wenn du ohnehin schon im Google Multiroom-Universum unterwegs bist oder dir ein entsprechendes System aufbauen willst, ist der Teufel Motiv Go Voice eine hübsche, flexible Empfehlung.

HIFI.DE Editors Choice Awards 2023 - WLAN-Lautsprecher - Teufel Motiv Go Voice

Kategorie: WLAN-Lautsprecher | Anschlüsse / Schnittstellen: WLAN, Bluetooth, Chromecast built-in, 3,5 mm Klinkeneingang | Sprachassistenten: Google Assistant | Akku-Laufzeit: 16 Stunden | Wassergeschützt: – | Maße: 200 x 110 x 60 mm (BxHxT) | Gewicht: 900 g | Preis: 299,99 Euro

Alle aktuellen HIFI.DE Editors’ Choice Awards findest du in der Übersicht.

Lies hier den vollständigen Testbericht zum Teufel Motiv Go Voice:

Aktuelle Angebote:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.