Startseite Video-Streaming Amazon Prime Video Amazon Prime Day 2.0: Shopping-Event namens „Prime Exklusive Angebote“ im Oktober

Amazon Prime Day 2.0: Shopping-Event namens “Prime Exklusive Angebote” im Oktober

Bereits im Juni gab es Gerüchte rund um einen zweiten Prime Day im laufenden Jahr. Jetzt bestätigt Amazon ein zweitägiges Event namens „Prime Exklusive Angebote“. Am 11. und 12. Oktober ist es so weit, doch schon jetzt gibt es saftige Deals, die wir für euch herausgesucht haben.
Amazon Prime Day 2.0 2022

Amazon “Prime Exklusive Angebote“ – so heißt das zweite große Shopping Event von Amazon im Jahr 2022. Gerüchte um einen Prime Day 2.0 gab es bereits im Juni, kurz nach dem ersten Prime Day. Nun hat eine offizielle Mitteilung von Amazon aus Gerüchte Gewissheit gemacht. Am 11. und 12. Oktober findet unter dem Namen „Prime Exklusive Angebote“ das zweite Prime Day Event des Jahres statt und bringt zahlreiche Top-Deals mit sich.

Voraussetzungen für den Amazon Prime Day 2.0

Der Prime Day Mitte Oktober kommt besonders für alle gelegen, die sich schon nach Weihnachtsgeschenken umsehen. Denn da einiger Einzelhändler unter Lieferengpässen leiden, lohnt es sich dieses Jahr, schon früher Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Das gilt insbesondere für Elektronik-Geräte!

Brauche ich eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft?

Um am Event „Prime Exklusive Angebote“ teilzunehmen und von den Schnäppchen zu profitieren, gibt es nur eine Voraussetzung, die du erfüllen musst. Du musst Amazon-Prime-Mitglied sein. Eine Mitgliedschaft für den Online-Versandhandel beinhaltet nicht nur kostenlosen und schnellen Versand ausgewählter Produkte, sondern auch Amazons Streaming-Dienste, wie Amazon Prime Video oder Amazon Music. Wenn du keine Mitgliedschaft hast, kannst du sie auch 30 Tage lang kostenlos testen. Anschließend kannst du deine Mitgliedschaft ganz einfach wieder beenden, denn das Amazon Prime Abo ist nämlich monatlich kündbar.

Amazon Prime Day 2022 2.0
Am Prime Day gibt es gewöhnlich zahlreiche Top-Deals. Glücklicherweise gibt es nun einen zweiten Prime Day im Oktober 2022.

Prime Exklusive Angebote: Erste Schnäppchen bereits verfügbar

Viele Deals sind bereits vor dem Shopping-Event verfügbar. Dazu zählen unter anderem Deals auf Amazon Prime Video: Vom 7. bis zum 9. Oktober können Prime-Mitglieder in Deutschland bis zu 80 % bei ausgewählten Filmen sparen.

Hörbücher hören mit Audible: Jetzt 60 Tage lang kostenlos testen

Prime-Mitglieder haben jetzt die Möglichkeit, Amazons Hörbuch-Streamingdienst für 60 Tage lang kostenlos zu testen. Es erwarten dich zahlreiche Hörbücher und Podcasts, darunter auch Audible Originals:

Vier Monate kostenlos testen: Amazons Music Unlimited

Prime-Mitglieder, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, erhalten Zugang zu Amazon Music Unlimited für vier Monate kostenlos – mit 90 Millionen Songs ohne Werbung sowie Millionen von Podcast-Episoden. Nicht-Prime-Mitglieder können den Service ebenfalls für drei Monate gratis testen. Das Angebot gilt ab dem 26. September und endet am 12. Oktober. Nach dem kostenlosen Probe-Zeitraum kostet das Abo für Amazon Music Unlimited für Prime-Kund*innen 8,99 Euro und für Nicht-Mitglieder 9,99 Euro.

Auf welche Schnäppchen hoffst du beim zweiten Prime Day? Wirst du von den Angeboten Gebrauch machen? Schreib’ es uns in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.