Startseite Heimkino Soundbars Sennheiser-Soundbar: Sicher dir dank Black Friday diesen Kracher für unter 1.000 Euro

Sennheiser-Soundbar: Sicher dir dank Black Friday diesen Kracher für unter 1.000 Euro

Der Black Friday bei HiFi Klubben hat einiges zu bieten. Darunter ist auch eine unserer Lieblings-Soundbars von Sennheiser. Mehr zum Deal erfährst du hier!
sennheiser ambeo soundbar plus black friday

Du willst bei einer neuen Soundbar keine Kompromisse eingehen? Dann haben wir dir Antwort für dich parat. Die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus ist unser geheimer Favorit und jetzt dank Black Friday bei HiFi Klubben stark reduziert. Mit nur 995 Euro ist die Soundbar aktuell bei ihrem bisherigen Bestpreis angelangt.

Das Alltagstalent unter den Soundbars von Sennheiser

Es muss nicht immer kompliziert sein. Die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus zählt zu den All-in-One-Soundbars. Sprich: Alle notwendigen Lautsprecher befinden sich in der Soundbar selbst, du musst keine Rear-Speaker oder einen Subwoofer aufstellen. Musst du dafür Einschränkungen beim Klang hinnehmen? Nicht wirklich. Ob Filme, Spiele oder Musik, die “kleinere” Sennheiser-Soundbar punktet mit ausgewogenem Klang und einer breiten Bühne. Da sie zu den Dolby-Atmos-Soundbars zählt, kannst du sogar Töne von oben wahrnehmen.

Du kannst die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus übrigens auch mit bis zu vier Subwoofern verbinden – kabellos. In Kombination mit einem Sennheiser Ambeo Sub spielt sich die Klangleiste von Sennheiser dann sogar unter die Top 10 allen Soundbars, die wir bisher getestet haben. Solo kann sich aber ebenfalls überzeugen und erntet in unserem Testbericht die sehr gute Endnote 8,6.

Und: Weil sie deutlich schlanker ist und eben mit kabellosen Subs erweitert werden kann, ist sie unser heimlicher Star unter den Sennheiser-Soundbars – noch vor der Sennheiser Ambeo Soundbar Max. Daher bekam sie auch kürzlich erst unseren HIFI.DE Editor’s Choice Award 2023 für die beste Soundbar.

Das hat uns an der Sennheiser Ambeo Soundbar Plus gefallen – und das eher weniger:

  • Ausgewogene, breite Klangbühne
  • Viele Anschlussmöglichkeiten
  • Durchdachtes Design
  • Etwas ruckelige App
  • Recht hoher Preis

Darum solltest du bei der Sennheiser Ambeo Soundbar Plus zugreifen

So günstig wie jetzt gab es die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus fast noch nie. Wir beobachten den Preis für die Soundbar schon etwas länger und können dir versichern, dass du bei 995 Euro bedenkenlos zugreifen kannst. Und so kannst du dann auch schon fast einen der Negativpunkte unseres Tests streichen!

Klar, das ist immer noch eine Menge Geld, dafür wirst du mit einem tollen Klang belohnt, der ganz ohne externen Subwoofer oder weitere Lautsprecher im Raum auskommt. Zumal die Sennheiser-Soundbar eine der wenigen Klangleisten ist, die auch bei Musik überzeugen kann. Und wenn du später doch noch etwas mehr “Wumms” haben möchtest, kannst du noch mit bis zu vier kabellosen Subwoofern nachrüsten. Das hat aber Zeit, denn der wichtigste Teil deines Setups wird diese Soundbar sein.

Unsere Empfehlung: Schnell zugreifen, bevor das Angebot ausverkauft ist!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.