Startseite Heimkino Soundbars Sennheiser Ambeo Max: Dolby-Atmos-Soundbar zum Black Friday 500 Euro reduziert

Sennheiser Ambeo Max: Dolby-Atmos-Soundbar zum Black Friday 500 Euro reduziert

Die Sennheiser Ambeo Max steht an der Spitze der All-in-One Soundbars, die wir bisher getestet haben. Leider wird sie nur selten reduziert - umso besser ist das aktuelle Black-Friday-Angebot.
Sennheiser Ambeo Max Black Friday Bild: Sennheiser

Die Sennheiser Ambeo Max ist riesig und kraftvoll – und teuer. Rund 2.500 Euro kostet die Dolby-Atmos-Soundbar normalerweise. Gut, dass es Black Friday gibt. Du erhältst die Spitzen-Soundbar aktuell für rund 2.000 Euro. Ist das gut angelegtes Geld? Wir konnten die Soundbar testen und wollen dir helfen, einzuschätzen, ob sich der Deal für dich lohnt.

Sennheiser Ambeo Max am Black Friday

Die Sennheiser Ambeo Max im Black Friday Angebot

Der Name ist Programm: Die Sennheiser Ambeo Max passt nur schwer unter deinen Fernseher. Doch das große Gehäuse verpackt auch einiges an Power. Bei unserem Test der Sennheiser Ambeo Max hat unser Redakteur Tim richtig viel Spaß gehabt. Woran das liegt? Die All-in-One Soundbar schafft es, ohne zusätzliche Lautsprecher im Rücken ein sehr räumliches Klangbild zu zeichnen. Und das von allen Seiten: Du wirst dank Dolby-Atmos-Support, zusätzlich von oben bestrahlt.

Bei der Musikwiedergabe tun sich einige Soundbars schwer, die Ambeo Max aber nicht. Sie schafft einen guten Stereo-Effekt mit vielen Details und einem massiven Bassfundament. Noch besser spielt sie auf, wenn du die Raumeinmessung durchlaufen hast, ein hochwertiges Mikrofon dafür liegt bei. Ansonsten kannst du dich auf eine hochwertige Verarbeitung, einen einfachen Aufbau und viele Eingänge freuen.

Das hat uns an der Sennheiser Ambeo Max gefallen – und das nicht:

  • Beeindruckende Dolby-Atmos-Wiedergabe
  • Tolles Klang-Feintuning per App
  • Chromecast Built-In integriert
  • Sehr groß und schwer
  • Wenige Smart-Funktionen

Unser Fazit: Machst du ein gutes Schnäppchen?

Selbst mit dem Rabatt sind 2.000 Euro natürlich eine Stange Geld, aber wir finden: Die Ambeo Max von Sennheiser ist es wert. Wenn du einfach „nur“ eine Soundbar suchst, bei der du nicht noch zusätzlich Lautsprecher oder einen Subwoofer verbinden musst, um guten Klang zu erhalten, bist du hier genau richtig. Die Soundbar überzeugt in jeder Situation, ob beim heimischen Kinoabend oder auf einer Party. Einzig auf Smart-Funktionen wie integrierte Musik-Streaming-Dienste musst du bei der Dolby-Atmos-Soundbar verzichten.

Black Friday Angebote für die Sennheiser Ambeo Max

Die Black-Friday-Garantie von HiFi Klubben

HiFi Klubben will nicht, dass du auf den Black Firday warten musst. Deshalb geben sie eine Garantie: Kaufst du etwas zwischen dem 27. September und dem 26. November, und der Preis wird zum Black Friday noch weiter reduziert, kannst du dir die zu viel bezahlte Differenz im HiFi Klubben Store oder online per Kundendienst zurückholen. So shoppt es sich doch gleich etwas entspannter.

Was hältst du von dem Angebot? Wirst du dir die Sennheiser Ambeo Max mit 500 Euro Rabatt sichern? Oder wartest du auf ein noch besseres Angebot? Teile es uns in den Kommentaren mit!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.