Startseite Heimkino Soundbars Prime Day Bose Soundbars: Solo 5, Smart Soundbar 900 und mehr reduziert

Prime Day Bose Soundbars: Solo 5, Smart Soundbar 900 und mehr reduziert

Zum Prime Day im Herbst gibt es auch wieder einige Bose Soundbars im Angebot. Du willst nicht auf die neue Bose Smart Soundbar 600 warten? Dann hat Amazon günstige Bose-Alternativen für dich!
Prime Day Bose Soundbar Deal Titelbild Bild: Bose

Gerade erst hat Bose die neue Smart Soundbar 600 angekündigt. Zum Prime Day 2.0 am 11. und 12. Oktober haut der Hersteller nochmal so richtig auf den Putz und bietet gute Preise für die Brüder aus der Smart-Soundbar-Reihe sowie die Bose Solo 5. Wir schauen uns die Bose Soundbar Deals für dich genauer an.

Amazon Prime 2.0: Bose Soundbar Solo 5 zum Tiefstpreis

Du bist Prime-Mitglied? Dann ist die Bose Solo 5 derzeit das beste Bose-Angebot für dich. Die Soundbar gibt es für rund 160 Euro abzugreifen:

Zuletzt kostete die Soundbar noch über 200 Euro, du sparst also eine Menge Geld. Eine echte Empfehlung, wenn du auf der Suche nach einer kleinen, kompakten Bose Soundbar bist, um deinem TV-Sound ein Upgrade zu verschaffen.

Noch mehr Klanggewalt zum Prime Day: Bose Soundbar 500 und Smart Soundbar 300

Für dich darf es etwas größer sein? Dann lohnt sich der Blick in Richtung der Smart-Soundbar-Reihe. Bei Amazon erhältst du die Modelle 900, 500 und 300, die noch im Oktober um das vorbestellbare Modell Bose Smart Soundbar 600 ergänzt werden sollen. Die Bose Smart Soundbar 300 konnte sich zuletzt in unserem großen Vergleich Sonos Ray vs. Bose Smart Soundbar 300 tapfer schlagen. Sie bringt mehr Anschlüsse mit und klingt laut unserem Tester auch besser als die kleine Ray – ein guter Ansatzpunkt für alle, die in die Heimkinowelt einsteigen wollen und wenig Platz haben:

Du suchst nach was Größerem: Weil dein Fernseher zu weit über eine Mini-Soundbar hinausragen würde, oder du gerne eine Dolby-Atmos-Soundbar hättest? Dann wären da noch die Bose Smart Soundbar 900 und Bose Soundbar 500. Das Flaggschiff Smart Soundbar 900 hat in unserem Test überzeugend räumlichen Klang dank Upfiring-Speakern bewiesen. Auch die beiden größeren Modelle erhältst du bei Amazon:

Prime Day 2.0: Die besten Angebote immer im Blick

Bei den vielen Angeboten verliert man leicht den Überblick. Wir behalten die Situation deshalb für dich kontinuierlich im Auge.

Du hast noch keine Amazon Prime Mitgliedschaft, möchtest aber auch von den Preisen am Amazon Prime Day profitieren? Dann kannst du eine Mitgliedschaft abschließen und diese erstmal 30 Tage lang kostenlos testen. Anschließend kannst du deine Mitgliedschaft ganz einfach wieder beenden, denn das Amazon Prime Abo ist monatlich kündbar.

Bist du noch auf der Suche nach dem besten Schnäppchen? Oder hast du deine neue Soundbar schon gefunden? Schreib es uns in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.