Startseite Wireless Audio Partybox Partybox von Sony gibt’s gerade mit 40 Prozent Rabatt

Partybox von Sony gibt’s gerade mit 40 Prozent Rabatt

Die Tage werden länger, die Nächte wärmer – Zeit für Party. Mit der Sony SRS-XP700 kannst du feiern, wo du willst. Im Angebot bei MediaMarkt sparst du dabei gerade richtig.
Sony SRS-XP700 Angebot MediaMarkt Bild: MediaMarkt, Sony

Was gehört zu einer guten Party? Richtig, Musik. Und im Bestfall noch die richtige Beleuchtung. Beides kombiniert die Sony SRS-XP700 zu einem Gesamtpaket in Form einer Partybox. Normalerweise lässt sich das Sony aber kosten. Bei MediaMarkt hast du hingegen gerade die Chance, 40 Prozent zu sparen. Wir konnten die kleine Partymaschine bereits testen und verraten dir, ob sie zu dir passt.

Für jede Party gerüstet – mit der Sony SRS-XP700

Die Sony SRS-XP700 zählt definitiv zu den Schwergewichten unter den Partyboxen. Sie bringt sowohl bei den Maßen als auch beim Gewicht einiges mit – was den Transport etwas erschweren mag. Wäre sie noch schwerer, bräuchte sie Rollen wie der Teufel Rockster. Dafür verbergen sich in ihrem Inneren aber auch gleich sechs Treiber, ein gigantischer Akku und genug Power für jedes Event. Willst du den satten Sound im Freien noch etwas verstärken, kannst du die Mega-Bass-Funktion hinzuschalten. Und für den spontanen eigenen Sound finden auf der Rückseite Mikrofon, Gitarre und gleich zwei Handys per USB Platz. Als besonderes Gimmick kannst du die Sony SRS-XP700 über gleich zwei Apps steuern, je nachdem, welchen Fokus du legen willst.

Ihr Sound wird von einem satten Bass und klaren Höhen definiert, die jeden Song gut verständlich über weite Flächen tragen können. Ein Equalizer in der App ermöglicht eine Klanganpassung auf deinen Geschmack. Wie die Sony SRS-XP700 im Vergleich mit anderen Partyboxen abschneidet, verrät dir unsere Bestenliste:

Das hat uns an der Sony SRS-XP 700 gefallen – und das eher weniger

  • Klarer, ausgeglichener Sound
  • Ordentliche Bassreserven
  • Viele Anschlüsse
  • Lange Laufzeit
  • Lädt bis zu zwei Handys gleichzeitig
  • Nicht ganz billig
  • Hohes Gewicht

Darum solltest du beim Angebot der Sony SRS-XP700 zuschlagen

Wir konnten inzwischen einige Partyboxen testen. Und klanglich konnte bisher nur die JBL Partybox 710 der Sony SRS-XP700 bezüglich Klang das Wasser reichen. Mit ihrem ausgeglichenen und dennoch kräftigen Sound macht sie bei jeder Party eine gute Figur, vor allem im Außenbereich. Mit ihrem starken Akku und den umfangreichen Features per App ist sie für alle Ansprüche gewappnet. Ursprünglich lag die UVP für den Sony-Lautsprecher bei 589 Euro. Inzwischen findest du sie bereits für 530 Euro. Das ist aber immer noch kein Vergleich zum jetzigen Angebot. Nur rund 350 Euro verlangt MediaMarkt für die große Partybox. In Anbetracht der erbrachten Leistungen ist das wirklich ein klasse Deal.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.