Startseite Smart Home Mega-Deal bei Tink: Tado Starter Kit V3+ für nur 210 Euro
Anzeige

Mega-Deal bei Tink: Tado Starter Kit V3+ für nur 210 Euro

Aktuell lässt der Winter noch auf sich warten. Doch bevor es so richtig kalt wird, kannst du dich dank Tink günstig mit Heizkörperthermostaten eindecken. Wir ordnen den Deal für dich ein.
tado smartes heizkörper-thermostat starter kit V3+ mit 3 Thermostaten im Angebot

Die nächste Heizperiode kommt bald, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Mit den Energiespartagen von Tink bist du jedoch bestens darauf vorbereitet. Denn Tink hat das Starter Kit V3+ von Tado rund um drei smarte Heizkörperthermostate im Angebot. Durch das effizientere Heizen kannst du in Zukunft viel Geld sparen. Dank eines seltenen Angebots von Tink bekommst du sogar ein Jahr lang den „Auto Assist“ kostenlos dazu. Was genau das bedeutet, erfährst du hier:

Mit dem Tado Starter Kit V3+ smart deine Heizung steuern

In dem Bundle von Tink, einem Set rund um das Tado Starter Kit V3+, bekommst du alles, was du zum Start benötigst. Die smarte Heizkörperthermostat-Lösung, bestehend aus einem Heizkörperthermostat samt passender Steuerungseinheit, hilft dir dabei, gleichzeitig Energie sowie Geld sparen. Besonders praktisch sind die intelligenten Funktionen, die deine gesamte Heizungssteuerung übernehmen. Bei dir Zuhause bleibt es so immer schön warm – und das bei maximaler Effizienz. Idealerweise integrierst du das System in dein bereits bestehendes Smart Home – oder du siehst das Einstiegsset als Möglichkeit, eines aufzubauen. Die Thermostate funktionieren sowohl mit Apple Home, Alexa als auch dem Google Assistant. Du kannst aber auch zum Smartphone greifen, um sie zu steuern – so kannst du schon auf dem Weg von der Arbeit deine Räume vorheizen oder im Urlaub die Temperatur checken.

Auto-Assist-App für ein Jahr kostenlos nutzen

Mit dem aktuellen Deal bekommst du dank Tink in die „Auto Assist App“ von Tado für ein Jahr kostenlos dazu. Mit dieser App hast du Zugriff auf viele nützliche Funktionen, wie den „Auto-Assist Modus“, „Geofencing“ und „Fenster-Offen-Erkennung“. Mit diesen Funktionen kannst du deine Energieeffizienz noch einmal steigern und alles automatisieren. Damit kannst du die Verantwortung also vollständig an den digitalen Assistenten abgeben. Das erste Jahr ist kostenlos, danach kostet der Auto Assist monatlich 2,99 und im Jahresabo 24,99 Euro. Du kannst das Abo monatlich kostenlos kündigen.

Diese Vorteile bringt das Set mit:

  • Energie- und Geldsparpotenzial
  • Steuerung von überall
  • Intelligente Funktionen zur Heizungssteuerung
  • Smart Home-Integration
  • Kindersicherung per App aktivierbar

Deshalb solltest du beim Angebot Tink für das Tado Starter Kit V3+ nicht zögern

Machen wir es kurz: Du kannst hier doppelt sparen. Der Deal von Tink rund um das Tado Starter Kit V3+ mit drei smarten Thermostaten sowie Bridge ist an sich schon sehr gut. Nachträglich wirst du beim Heizen aber ebenfalls weniger verbrauchen. Hinzu kommt, dass du normalerweise allein für drei smarte Heizkörperthermostate – je nach Angebot – schon rund 270 Euro zahlen müsstest. Mit dem aktuellen Angebot bekommst du noch die passende Bridge zur Steuerung sowie ein Jahr kostenlos Zugriff auf die Auto-Assist-App für nur insgesamt 210 Euro dazu.

Das Tado Starter Kit V3+  mit drei Heizkörperthermostaten und Bridge kannst du derzeit bei Tink günstiger ergattern:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.