Startseite Heimkino Canton Soundbar mit Subwoofer im Knallerangebot bei Tink

Canton Soundbar mit Subwoofer im Knallerangebot bei Tink

tink schnürt dir ein kleines Heimkino-Bundle: Du erhältst die Canton Smart Soundbar 10 mit passendem Subwoofer für nur 1.500 Euro
Canton Smart Soundbar 10 und Subwoofer Bild: Canton / Tink

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Sound-Setup für deinen TV? Dann lohnt sich ein Abstecher beim Onlineshop tink. Dort gibt es die Canton Smart Soundbar 10 gerade günstig im Bundle mit dem Canton Smart Sub 12. Anstatt dem vollen Preis von knapp 1.900 Euro zahlst du im Bundle bei tink aktuell nur 1.500 Euro:

Canton Smart Soundbar 10: Dolby-Atmos-Talent im Set

In unserem Test der Canton Smart Soundbar 10 konnten wir dem Modell schon als All-in-One-Soundbar, ohne zusätzliche Lautsprecher, hervorragendes Dolby Atmos bescheinigen. Als Teil eines Surround-Sets verspricht die Canton-Soundbar also, zu glänzen. Neben dem Klang überzeugte uns die Soundbar außerdem mit ihrer einfachen Einrichtung sowie der Einbindung ins Multiroom-System.

Die Anschlüsse fallen mit dreimal HDMI sowie Toslink, Coax und Cinch deutlich üppiger aus, als bei so mancher Konkurrentin. Einzig das Display, das nur drei Buchstaben gleichzeitig anzeigen kann, und die fehlende automatische Raumeinmessung mussten wir beanstanden. Mit dem passenden Subwoofer bekommst du also ein rundum Sound-Paket, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Insgesamt hat die Smart Soundbar 10 von uns die Note 8,4 erhalten.

Das hat uns an der Canton Smart Soundbar 10 gefallen – und das nicht:

  • Beeindruckende Dolby-Atmos-Effekte
  • Hochwertige Verarbeitung und edles Design
  • Chromecast Built-In integriert
  • Keine automatische Raumeinmessung
  • Lediglich sehr rudimentäres dreistelliges Display

Fazit: Jetzt kleines Heimkino-Setup von Canton sichern

Die Canton Smart Soundbar 10 überzeugte uns als Dolby-Atmos-Soundbar. Im Bundle mit dem Smart Sub 12 von tink verspricht sie, ein noch besseres TV-Erlebnis zu zaubern. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Knapp 1.500 Euro sind zwar immer noch happig, rechnest du aber die in der Vergangenheit gängigen Preise der einzelnen Komponenten zusammen, sparst du mit dem Deal rund 400 Euro. Falls 1.500 Euro in deinem Budget liegen, können wir dir ein Heimkino-Set rund um die Canton Smart Soundbar 10 empfehlen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.