Startseite Heimkino Canton 5.1 Heimkino-Set: Soundbar, Rears und Subwoofer für unter 2000 Euro

Canton 5.1 Heimkino-Set: Soundbar, Rears und Subwoofer für unter 2000 Euro

tink schnürt dir ein Heimkino-Bundle: Du erhältst die Canton Smart Soundbar 10 mit Halterungen, Rears und Subwoofer für etwa 2.000 Euro. Wir ordnen den Deal für dich ein.
Canton Smart Soundbar 10 im Angebot

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Heimkino-Setup? Dann lohnt sich ein Abstecher beim Onlineshop tink. Aktuell erhältst du dort die Canton Smart Soundbar 10 inklusive Lautsprecherhaltern, Rear-Speakers und Subwoofer für rund 2.000 Euro. Obendrein bekommst du einen Google Chromecast mit Google TV geschenkt. Wir ordnen den Deal für dich ein und sagen dir, ob das Heimkino-Set von Canton zu dir passt.

Canton Smart Soundbar 10: Dolby-Atmos-Talent im Surround-Set

In unserem Test der Canton Smart Soundbar 10 konnten wir dem Modell schon als All-in-One-Soundbar, ohne zusätzliche Lautsprecher, hervorragendes Dolby Atmos bescheinigen. Als Teil eines Surround-Sets verspricht die Canton-Soundbar also, zu glänzen. Neben dem Klang überzeugte uns die Soundbar außerdem mit ihrer einfachen Einrichtung sowie der Einbindung ins Multiroom-System. Die Anschlüsse fallen mit dreimal HDMI sowie Toslink, Coax und Cinch deutlich üppiger aus, als bei so mancher Konkurrentin. Einzig das Display, das nur drei Buchstaben gleichzeitig anzeigen kann, und die fehlende automatische Raumeinmessung mussten wir beanstanden.

Insgesamt hat die Smart Soundbar 10 von uns die Note 8,4 erhalten.

Das hat uns an der Canton Smart Soundbar 10 gefallen – und das nicht:

  • Beeindruckende Dolby-Atmos-Effekte
  • Hochwertige Verarbeitung und edles Design
  • Chromecast Built-In integriert
  • Keine automatische Raumeinmessung
  • Lediglich sehr rudimentäres dreistelliges Display

Fazit: Heimkino-System von Canton sichern

Die Canton Smart Soundbar 10 überzeugte uns als Dolby-Atmos-Soundbar. Im 5.1 Heimkino-Set mit Rears und Sub von tink verspricht sie, brillante Kino-Atmosphäre zu zaubern. Obendrein gibt es auch noch einen Google Chromecast mit Google TV dazu, sodass du direkt mit dem Streamen in deinem neuen Heimkino starten kannst.

Bei Tink stimmt zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Knapp unter 2.000 Euro sind zwar immer noch happig, rechnest du aber die in der Vergangenheit gängigen Preise der einzelnen Komponenten zusammen, sparst du mit dem Deal rund 800 Euro. Tatsächlich lag sogar an Black Friday letzten Jahres der Preis höher als aktuell. Falls 2.000 Euro in deinem Budget liegen, können wir dir ein Heimkino-Set rund um die Canton Smart Soundbar 10 empfehlen. Das Heimkino-Set wirst du zu einem Preis von unter 2.000 Euro wahrscheinlich selten sehen:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.