Startseite Heimkino Soundbars Super-Deal für Bose Soundbar inklusive Subwoofer dank Black Friday
Anzeige

Super-Deal für Bose Soundbar inklusive Subwoofer dank Black Friday

Boses Smart Ultra Soundbar ist brandneu und klingt dank KI besonders gut. Pünktlich zum Black Friday bietet Otto die Atmos-Soundbar inklusive Subwoofer 400 Euro günstiger an.
HIFI.DE Deal | Bose Smart Soundbar Ultra Black Friday Otto Bild: Otto, Bose

Wenn es um Soundbars geht, kommt man an Bose kaum vorbei. Das jüngste Topmodell heißt Bose Smart Ultra Soundbar, ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt – und zum Black Friday schon massiv reduziert. Warum sich das Bundle mit Subwoofer bei Otto lohnt, liest du hier.

Hier geht’s direkt zum Angebot:

Bose Smart Ultra Soundbar: KI und Dolby Atmos

Mit der Bose Smart Ultra Soundbar hat Bose seine erste Soundbar mit KI-Unterstützung in den Katalog aufgenommen. Damit will die Soundbar bei Filmen die Tonspur noch präziser von anderen Geräuschen trennen und klarer darstellen können. Davon abgesehen basiert die Smart Ultra Soundbar stark auf dem ehemaligen Soundbar-Flaggschiff Bose Smart Soundbar 900. Wie diese setzt sie auch auf zwei nach oben gerichtete Lautsprecher, um 3D-Sound wie Dolby Atmos zu gewährleisten. Zu Verarbeitung des 3D-Signals dient eine HDMI-eARC-Schnittstelle. Zusätzlich gibt es einen optischen Eingang für eine weitere Quelle – oder einen älteren Fernseher. Zur Klangkallibrierung legt Bose ein spezielles Mikrofon bei.

Die zweite Dolby-Atmos-Soundbar von Bose kann in unserem Test überzeugen – vor allem, wenn du gerne Musik mit viel Bass oder actionlastige Filme bevorzugst. Ein paar Details gehen zwar in den Mitten verloren, dafür überzeugt der breite Klang, der auch durchaus ein paar Atmos-Effekte in den Raum werfen kann. Dank KI-Unterstützung sind Stimmen jederzeit gut verständlich, ohne dass der restliche Sound in Mitleidenschaft gezogen wird.

Die Soundbar konnte damit eine Testnote von „8,3“ erreichen.

In unserem Test haben wir Sie zusätzlich mit dem Bose Bass Module 700 gepaart, welche klanglich auf die Soundbar ausgerichtet ist. Und das Ergebnis konnte überzeugen: Durch den Subwoofer konnten tiefe Frequenzen deutlich differenzierter wiedergegeben werden. Zusätzlich wurde die Soundbar entlastet – Und somit war das Gesamtbild des Klanges deutlich harmonischer.

Wir fassen zusammen, was uns an der Bose Smart Ultra Soundbar gefallen hat – und was nicht:

  • Kräftiger Klang mit KI-Unterstützung
  • Breiter Raumklang
  • Edle Aufmachung
  • Hoher Preis, besonders mit Surround-Erweiterungen
  • Etwas zu kräftige Bassabstimmung für Musik

Bose Smart Ultra Soundbar mit Subwoofer bei Otto: Jetzt zugreifen?

Im Vergleich zum Vorgänger konnte die Bose Smart Ultra an der entscheidenden Stelle nachlegen: beim Klang. Stimmen kommen klarer herüber, ohne dass restliche Klanganteile verzerrt werden. In Kombination mit dem Bass Module 700 liefert die Soundbar echten Heimkino-Klang. Du bekommst bei Otto für 1.449 Euro ein überzeugendes Gesamtpaket. Das ist nicht wenig Geld – aber dafür bekommst du einiges geboten.

Hier bekommst du die Bose Smart Ultra Soundbar + Bass Module 700:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.