Startseite Smart Home Tado Heizkörperthermostate: Jetzt stark reduziert bei Tink
Anzeige

Tado Heizkörperthermostate: Jetzt stark reduziert bei Tink

Heizkosten sparen klingt gut? Dann kommt das Angebot von Tink wie gerufen. Im Tado Starter Kit V3+ findest du neben fünf Thermostaten noch die Bridge zum guten Preis.
Tado Starter Kit V3+ 5 Thermostate Bridge Tink Angebot Bild: Tado, Tink

Noch ist die Heizsaison nicht vorbei – und die nächste kommt bestimmt. Und damit du möglichst effektiv heizen kannst, lohnen sich smarte Heizkörperthermostate. Bei Tink gibt es gerade die Smart-Home-Tage, die gleich ein passendes Angebot mitliefern. Du kannst dir im Tado Starter Kit V3+ gleich fünf Thermostate und die dazugehörige Bridge zur Steuerung sichern.

Smart die Heizung steuern – dem Tado Starter Kit V3+

Greifst du zu dem Bundle von Tink, kannst du mit dem Set rund um das Tado Starter Kit V3+, einer smarten Heizkörperthermostat-Lösung, gleichzeitig Energie sowie Geld sparen. Besonders praktisch sind die intelligenten Funktionen, die deine gesamte Heizungssteuerung übernehmen. So bleibt es bei dir Zuhause immer schön warm – und das bei maximaler Effizienz. Das System kannst du natürlich zusätzlich bestens in dein Smart Home integrieren. Die Thermostate funktionieren sowohl mit Apple Home, Alexa als auch dem Google Assistant. Oder du greifst zum Smartphone, um sie zu steuern – so kannst du schon auf dem Weg von der Arbeit deine Räume vorheizen oder im Urlaub die Temperatur checken.

Diese Vorteile bringt das Set mit:

  • Energie- und Geldsparpotenzial
  • Steuerung von überall
  • Intelligente Funktionen zur Heizungssteuerung
  • Smart Home-Integration
  • Kindersicherung per App aktivierbar

Darum lohnt sich das Angebot von Tink  für das Tado Starter Kit V3+

Beim Angebot von Tink kannst du im Endeffekt gleich doppelt sparen. Der Deal zu dem Tado Starter Kit V3+ mit fünf smarten Thermostaten sowie Bridge ist nicht nur richtig gut, nachträglich wirst du beim Heizen auch noch weniger verbrauchen. Allein aus diesem Grund lohnt es sich also schon, beim Deal zuzugreifen. Hinzu kommt, dass du normalerweise allein für vier Tado-Thermostate im Angebot schon rund 320 Euro zahlen müsstest. Für etwa 20 Euro mehr erhältst du hier allerdings noch ein zusätzliches Thermostat sowie die Bridge zur Steuerung dazu.

Das Tado Starter Kit V3+  mit fünf Thermostaten und Bridge kannst du derzeit bei Tink günstiger ergattern:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.