Startseite Video-Streaming Sky WOW erhöht den Abo-Preis für die Bundesliga

WOW erhöht den Abo-Preis für die Bundesliga

Das Live-Sport Abo von WOW wird bald 6 Euro teurer. Es gibt jedoch einen Weg, wie du der Preiserhöhung erst mal entgehen kannst.
WOW erhöht den Abo-Preis für die Bundesliga Bild: WOW

Dass Streaming-Dienste ihre Preise erhöhen, ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden. Jetzt zieht WOW nach, allerdings nur bei dem Sport-Paket. WOW ist damit auf Kurs zu dem ebenfalls oft erhöhten Preis von DAZN. Bestandskunden mit Jahresabo bleiben von der Preiserhöhung erst mal verschont.

Live-Sport Monatsabo bald 6 Euro teurer

Aktuell kostet das Sport-Abo von WOW monatlich 29,99 Euro. Ab dem 15. Februar wird der Preis auf 35,99 Euro angehoben. Das gilt für Neukunden sowie für Bestandskunden ab dem nächsten Abrechnungszeitpunkt. Je nachdem, wie lange dein Abo noch läuft, bleibt bei dir also erst mal der alte Preis bestehen. Damit du auf zwei Geräten parallel streamen kannst, dir Inhalte in Full-HD und mit 5.1-Sound angezeigt werden und dir keine Werbung mehr ausgespielt wird, werden weitere 5 Euro fällig.

Auch der WOW-Konkurrent DAZN, mit dem man sich unter anderem die Rechte an der Fußball-Bundesliga teilt, geriet zuletzt immer wieder mit Preiserhöhungen in die Schlagzeilen. Inzwischen bezahlt man bei DAZN monatlich 44,99 Euro für das ganze Programm. Sparen kannst du bei beiden Diensten, wenn du ein Jahresabo abschließt. Bei WOW bezahlst du bei einem Jahresabo nur umgerechnet 24,99 im Monat. Verschont bleiben aktuell noch das Serien- und das Entertainment-Abo von wow. Das Serien-Abo kostet 8, das Abo mit Filmen und Serien 10 Euro.

Im WOW Sport-Paket sind alle Samstags-Spiele der Fußball-Bundesliga enthalten. Auch die Zweite Bundesliga, die Premier-League sowie der DFB-Pokal werden dort übertragen. Abgesehen vom Fußball ist unter anderem die Formel 1, die US-Eishockey-Liga NHL sowie Golfsport bei WOW zu finden.

Wenn du bis zum 15. Februar ein Jahresabo abschließt, profitierst du noch mindestens ein Jahr lang von dem aktuellen, günstigeren Preis:

» Das WOW Live-Sport Paket jetzt abonnieren*

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Sky