Startseite HiFi Elektronik Verstärker Mark Levinson zu Gast im Auditorium Hamm

Mark Levinson zu Gast im Auditorium Hamm

Am 25. und 26. März 2022 stattet der legendäre HiFi-Entwickler Mark Levinson dem Auditorium Hamm einen Besuch ab. Hier wird er das ein Produkt seiner neuen Marke Daniel Hertz vorstellen, den Verstärker "Maria".
Mark Levinson Daniel Hertz Maria Auditorium Hamm Titel Bild: Daniel Hertz

Mark Levinson hat sich bereits in den 70er Jahren mit seiner gleichnamigen Marke einen Namen in der High-End-Szene gemacht. Um die Marke „Mark Levinson“ kümmern sich mittlerweile die Harman Luxury Audio Group bzw. der Samsung-Konzern. Auch nach vielen Dekaden ist Jahrzehnten immer noch als Designer hochwertiger HiFi-Elektronik im Geschäft. Am 25. und 26. März stattet er nun dem HiFi-Händler Auditorium in Hamm einen Besuch ab und stellt seinen neuen Verstärker Maria vor.

Mark Levinson stellt Marke Daniel Hertz vor

2007 gründete Mark Levinson seine neue Marke Daniel Hertz, unter der er luxuriösen Lautsprecher und Verstärker herstellt. Seine neue Kreation ist der Vollverstärker Maria. Der Maria soll durch eine komplett neu entwickelte Elektronik und besondere D/A-Wandler besonders „analog“ klingen. Was der Vollverstärker noch so kann und was es mit der C-Wave-Technologie auf sich hat, erklärt dir Mark Levinson in einer von fünfzehn 45-minütigen Privatvorführungen. Alternativ kannst du auch zu einem von zwei abendlichen Vorträgen kommen, in denen er dir die Vorzüge der neuen Daniel-Hertz-Technologie und seines Verstärkers Maria erläutert.

Auditorium Hamm Mark Levinson Daniel Hertz
Im Auditorium Hamm wirst du am 25. und 26. März einer ganz besonderen Vorstellung beiwohnen können. | Bild: Auditorium

Mark Levinson im Auditorium Hamm

Wenn du Interesse daran hast, Mark Levinsons neuen Verstärke als Teil einer High-End-Anlage hören zu können, kannst du dir über die Buchungsseite einen freien Vorführtermin reservieren lassen. Am Freitag, dem 25. März stehen dir neun Termin-Slots zu je 45 Minuten zur Wahl. Am Samstag, den 26. März sind es sechs weitere. Alle Privatvorstellungen sind nur für Einzelpersonen, bzw. Personen aus nur einem Haushalt zulässig, um die nötigen Hygienestandards einhalten zu können.

Im Anschluss an die letzte Vorführung jeden Tages wird Mark Levinson einen Vortrag halten. Auch hierzu kannst du dich über die entsprechende Buchungsseite anmelden. Alle Events sind kostenlos.

Neal Preston Ausstellung im Auditorium

Neben den Vorführungen durch Mark Levinson, kannst du dir bis Ende März auch noch eine Fotoausstellung des Musikfotografen Neal Preston anschauen. Dieser hat in 50 Jahren Karriere so ziemlich jede Größe der Rockgeschichte vor die Linse bekommen. Auf die Art kannst du Fotos von Queen, über Led Zeppelin bis Fleetwood Mac genießen.

Was sagst du zu der HiFi-Vorführung durch Mark Levinson? Welche Fragen würdest du ihm stellen? Schreib es uns in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.