Startseite Smart Home Zwei Echo Show 5 zum Preis von einem: Amazon verschenkt Smart Display zum Black Friday

Zwei Echo Show 5 zum Preis von einem: Amazon verschenkt Smart Display zum Black Friday

Amazon schenkt dir zum Black Friday ein Echo Show 5 (3. Gen.). Es ist kein typischer Smart Speaker, sondern verbindet Alexa-Funktionen mit einem Bildschirm.
Zwei Echo Show 5 zum Preis von einem: Amazon verschenkt Smart Display zum Black Friday

Amazon macht dich schon mal auf den Black Friday heiß, mit einem Doppel-Deal für das Echo Show 5. Kaufst du heute das Smart Display, erhältst du ein zweites gratis dazu! Es ist die neueste Version des Modells, die Klang und Performance aufs nächste Level hebt. Wir haben es getestet und klären auf, warum der Lautsprecher mit Touchscreen sich gut im Smart Home macht.

So sicherst du dir dein gratis Amazon Echo Show 5 zum Black Friday

Folge dem Link oben und füge zwei Echo Show 5 zu deinem Warenkorb hinzu. Gebe dann den Code „ECHOSHOW5“ ein, um für beide zusammen nur 97,95 zu zahlen.

Das kann der Amazon Echo Show 5 (3. Gen) im Test

Mit der dritten Generation des Echo Show 5 betreibt Amazon behutsame Modellpflege. Der kräftigere Klang und die insgesamt verbesserte Performance sind kleine, aber dennoch spürbare Fortschritte. Für sich betrachtet macht der Echo Show als Alexa Smart Display einen grundsoliden Job. Er nimmt Sprachkommandos zuverlässig entgegen und setzt diese schnell um. Dank Alexa-Skills ist er auch für die Smart-Home-Steuerung hervorragend geeignet. Video- und Musikdienste setzt er ebenfalls gut in Szene und vor allem auf der Musik-Seite ist der neue Echo Show seinem direkten Vorgänger überlegen. Lediglich der fehlende Klinkenstecker oder die bescheidene Display-Qualität sehen wir als Rückschritt.

Im Test erhält der Echo Show 5 für all das die Note 8,1 (gut).

Das hat uns besonders am Amazon Smart Display gefallen – und das weniger:

  • Verbesserter Klang
  • Gut geeignet für Podcast, Hörbücher und klassisches Radio
  • Gute Alexa-Sprachsteuerung
  • Pixelige Auflösung und LCD-Technologie nicht zeitgemäß
  • Eingeschränkte App-Auswahl

Fazit: Amazon Echo Show 5 (Gen. 3) zum Black Friday kaufen?

Das Echo Show 5 der dritten Generation ist noch recht neu und hebt das Konzept des Vorgängers aufs nächste Level. Mit dem 2-in-1-Deal tun sich direkt neue Möglichkeiten auf: Stelle ein Display in die Küche, eins ins Wohnzimmer und genieße Musik im ganzen Haus. Verbinde noch mehr Alexa-Lautsprecher zum Multiroom-System, greife schnell auf den Feed deiner Sicherheitskameras zu, nutze sie als digitale Bilderrahmen oder als Freisprechanlage, um die Kinder zum Essen zu rufen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt zum Zuschlagen, als jetzt.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.