Startseite Heimkino Soundbars Teufel-Soundbar und Sub für unter 300 Euro: Cinebar 11 im Angebot ergattern

Teufel-Soundbar und Sub für unter 300 Euro: Cinebar 11 im Angebot ergattern

Das 2.1 Set Cinebar 11 umfasst nicht nur eine Soundbar, sondern auch direkt den passenden Subwoofer. Im Teufel-Shop erstehst du die Kombi aktuell für knapp 280 Euro.
teufel-cinebar-11-guenstige-soundbar-reduziert-angebot

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Teufel Cinebar 11 ist so gut wie unschlagbar. Keine andere Soundbar, die wir getestet haben, bietet so viel klangliche Leistung und Funktionen für unter 300 Euro. Im aktuellen Sale kostet sie nur knapp 280 Euro. Bestellst du sie am 13. März und zahlst per Vorkasse, sparst du außerdem zusätzlich ein Prozent vom Einkaufswert. Wir haben sie getestet und klären, warum du dir das Angebot nicht entgehen lassen solltest.

Teufel Cinebar 11: Das kann die Teufel-Soundbar

In unserem Test der Teufel Cinebar 11 konnte die Soundbar mit einer hervorragenden Klangfülle beeindrucken. Besonders im Zusammenspiel mit dem Teufel-Subwoofer, der immer im Set enthalten ist, kann die Soundbar aufleben. Trotz des schlanken Designs packt sie klanglich ordentlich zu und verschafft so jedem Blockbuster und auch deiner Lieblingsmusik den nötigen Kick.

Ein besonderes Highlight ist Teufels Dynamore-Technologie. Diese Klangerweiterung sorgt hierbei für eine erstaunlich weite Stereo-Abbildung. Solltest du auf den perfekten Dolby-Atmos-Klang aus sein, bist du zwar mit einer Dolby-Atmos-Soundbar mit Upfiring-Speakern besser bedient, die gibt es allerdings nicht in der Klasse Soundbars bis 300 Euro.

Wir fassen zusammen, was uns gefallen hat – und was nicht:

  • Beeindruckender Klang bei Film und Musik
  • Schlankes Design bei Soundbar und Bass
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Keine Netzwerkanbindung, somit auch kein Streaming
  • Keine automatische Raumeinmessung

Teufel Cinebar 11: Jetzt Angebotspreis sichern

Für rund 280 Euro erhältst du mit der Teufel Cinebar 11 eine hochwertige Soundbar, die unter so ziemlich jeden Fernseher passt. Auch der Subwoofer lässt sich bequem unterbringen, denn er kann auch liegend unter der Couch verstaut werden. Auf Dolby Atmos musst du zwar verzichten, eine weite, kraftvolle Klangbühne bekommst du aber allemal. Damit bietet die Cinebar 11 dir ein tolles Gesamtpaket zu einem hervorragenden Preis. Achtung: Zahlst du am 13. März per Vorkasse, kannst du zusätzlich ein Prozent Rabatt auf den Einkaufswert erhalten.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.