Startseite Smart Home Tado Starter Kit V3+ mit 5 Thermostaten im Black Friday-Angebot bei Tink

Tado Starter Kit V3+ mit 5 Thermostaten im Black Friday-Angebot bei Tink

Tink hilft dir beim Heizkosten-Sparen: Am Black Friday bekommst du dort das Tado Starter Kit V3+ mit fünf Thermostaten zum Superpreis. Die Infos zu diesem Deal findest du hier.
Tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit V3+

Die kalte Jahreszeit steht an – und somit auch die Heizsaison. Das kann diesem Jahr teuer werden kann, doch Tink hat zum Black Friday die passenden Angebote. Wie etwa das smarten Tado Heizkörper-Thermostat V3+ als Starter Kit mit insgesamt 5 Thermostaten und der passenden Bridge. Was alles in dem Paket steckt und warum dieser Deal so gut ist, haben wir für dich zusammengefasst.

Smarte Steuerung deiner Heizungen mit dem Tado Starter Kit V3+

Bei dem Bundle von Tink zum Black Friday bekommst du mit dem ganzen Set rund um das Tado Starter Kit V3+ eine smarte Lösung, um Energie und Geld zu sparen. Besonders praktisch sind die intelligenten Funktionen, die deine gesamte Heizungssteuerung übernehmen. So bleibt es bei dir Zuhause schön warm – und das bei maximaler Effizienz. Gleichzeitig kannst du das System natürlich bestens in dein Smart Home integrieren. Die Thermostate funktionieren sowohl mit Alexa als auch dem Google Assistant, können aber auch bequem per Smartphone gesteuert werden – so kannst du schon auf dem Weg von der Arbeit deine Räume vorheizen oder im Urlaub die Temperatur checken.

Diese Vorteile bringt das Tado Starter Kit V3+ mit:

  • Energie- und Geldsparpotenzial
  • Steuerung von überall
  • Intelligente Funktionen zur Heizungssteuerung
  • Smart Home-Integration
  • Kindersicherung per App aktivierbar

Darum lohnt sich der Black Friday-Deal von Tink  für das Tado Starter Kit V3+

Bei tink kannst du gerade doppelt sparen: Weil der Deal zu dem Tado Starter Kit V3+ mit fünf smarten Thermostaten sowie Bridge zum Black Friday so gut ist und du nachträglich beim Heizen weniger verbrauchen wirst. Allein aus diesem Grund lohnt es sich also, beim Deal zuzugreifen. Normalerweise würdest du schon nur für vier Thermostate rund 320 Euro zahlen, beim Bundle von tink zum Black Friday bekommst du für nur fünf Euro mehr zusätzlich ein weiteres Thermostat sowie die Bridge zur Steuerung.

Das Tado Starter Kit V3+ kannst du derzeit zum Black Friday bei tink ergattern:

Wirst du bei dem Set zugreifen? Oder setzt du auf eine andere Lösung? Teile es uns gerne in den Kommentaren mit.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.