Startseite Heimkino Soundbars Cinebar 11: Hol dir diese Teufel Soundbar für rund 350 Euro

Cinebar 11: Hol dir diese Teufel Soundbar für rund 350 Euro

Die Cinebar 11 konnte uns im Test als die Teufel Soundbar mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Für rund 350 Euro erhältst du den Sub gleich dazu.
Teufel Cinebar 11 Deal Angebot Titelbild Bild: Teufel

Mit der Teufel Cinebar 11 erhältst du Soundbar und Subwoofer in einem. Aktuell sparst du bei dem Set 100 Euro im Teufel-Shop, was den Preis auf 350 Euro senkt. Und im Bereich der Soundbars um 300 Euro macht der Cinebar 11 keiner so schnell was vor, wie unsere Tests gezeigt haben.

Teufel schenkt dir die Lieferkosten

Direkt auf der Produktseite findest du einen Code, der noch bis 5. Februar gültig ist. Gib den im Warenkorb ein, um dir Gratis-Versand zu sichern.

Teufel Cinebar 11: Das kann die Teufel-Soundbar

In unserem Test der Teufel Cinebar 11 konnte die Soundbar mit einer hervorragenden Klangfülle beeindrucken. Besonders im Zusammenspiel mit dem Teufel-Subwoofer, der immer im Set enthalten ist, kann die Soundbar aufleben. Trotz des schlanken Designs packt sie klanglich ordentlich zu und verschafft so jedem Blockbuster und auch deiner Lieblingsmusik den nötigen Kick. Teufels Dynamore-Technologie sorgt hierbei für eine erstaunlich weite Stereo-Abbildung. Solltest du auf den perfekten Dolby-Atmos-Klang aus sein, bist du zwar mit einer Dolby-Atmos-Soundbar mit Upfiring-Speakern besser bedient, die gibt es allerdings nicht in der Klasse Soundbars bis 300 Euro.

Wir fassen zusammen, was uns gefallen hat – und was nicht:

  • Beeindruckender Klang bei Film und Musik
  • Schlankes Design bei Soundbar und Bass
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Keine Netzwerkanbindung, somit auch kein Streaming
  • Keine automatische Raumeinmessung

Unser Fazit: Ist die Cinebar 11 die richtige Soundbar für dich?

Für unter 300 Euro bekommst du mit der Teufel Cinebar 11 eine schlichte Soundbar, die unter so ziemlich jeden Fernseher passt. Da der Subwoofer auch liegend platziert werden kann, findet er auch bequem unter deiner Couch Platz. Auf die Wiedergabe von Dolby Atmos musst du zwar verzichten, eine weite, kraftvolle Klangbühne kriegst du aber allemal. Wir finden, die Cinebar 11 bietet dir ein tolles Gesamtpaket zu einem guten Preis.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.