Startseite Heimkino Soundbars Bose Soundbar am Amazon Prime Day zum Hammerpreis

Bose Soundbar am Amazon Prime Day zum Hammerpreis

Am Amazon Prime Day purzeln wieder die Preise. HIFI.DE hat schon etliche Soundbars getestet. Auch dabei: die kompakte Soundbar Bose TV Speaker.
HIFI.DE Deal | Amazon Prime Day Bose TV Speaker Bild: Amazon, Bose

Soundbars können deinem TV-Sound den nötigen Kick geben. Allerdings sind die Klangbalken auch gerne teuer. Am Amazon Prime Day ändert sich das teilweise drastisch. Ein gutes Beispiel dafür: der Bose TV Speaker. Wir haben die flache Box bereits testen können und verraten dir, wann du dir diesen Deal nicht entgehen lassen solltest.

Bose TV Speaker: Soundbar am Prime Day günstiger

Der Bose TV Speaker ist zwar nur eine kleine Soundbar, in unserem Test zeigte sich aber, dass du von ihm genau das erwarten darfst, was der Modellname verspricht: besseren Fernseher-Sound. Dabei ist der kompakte und unauffällige, aber optisch sehr gelungene Lautsprecher kein klanglicher Überflieger, reicht aber für viele Alltagssituationen aus. Ein paar Abstriche musst du machen, es gibt kein WLAN oder andere Zusatzfunktionen. Da sind andere Hersteller Bose voraus, die für einen ähnlichen Preis mehr Funktionsumfang bieten. Störst du dich daran nicht, könnte der Bose TV Speaker die richtige Wahl für dich sein.

Das hat uns besonders am Bose TV Speaker gefallen – und das weniger:

  • Kompakte Abmessungen in hochwertigem Look & Feel
  • Solides Upgrade für mittelpreisige TV-Modelle
  • Einfache Einrichtung
  • Wenig Detailtreue im Klang
  • Keine smarten Funktionen

Fazit: Jetzt beim Prime-Day-Angebot des Bose TV Speaker zuzuschlagen

Normalerweise musst du dich bei Bose-Soundbars auf eine ordentliche Investition vorbereiten. Die Soundbars sind zwar gut, aber auch preisintensiv. Am diesjährigen Prime Deal kannst du dir den Bose TV Speaker für ca. 220 Euro schnappen. Im Vergleich zur UVP sind das gut 27 Prozent Rabatt. Klar, an den Sound großer Soundbars, oder gar Lautsprecher kommt der TV Speaker nicht heran, aber er nimmt halt auch viel weniger Platz weg. Wenn du also mehr aus deinem TV-Sound holen möchtest, ohne dein Wohnzimmer mit einer ausgewachsenen Soundbar zu erschlagen, ist der Deal des Bose TV Speaker eine tolle Chance für dich.

Nicht das Richtige für dich? Hier findest du alle Soundbar-Angebote am Amazon Prime Day.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.