Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Bose 700: Hammerpreis für Top-Kopfhörer mit ANC

Bose 700: Hammerpreis für Top-Kopfhörer mit ANC

Die Bose 700 schneiden im Test gut ab – und sind ganz kurz im Angebot.
Frau mit Bose 700 Bild: Bose

In puncto Noise Cancelling und Klang kann kaum eine andere Marke Bose das Wasser reichen. Der US-amerikanische Hersteller ist gehört zu den Platzhirschen. Seit Jahren haben sich beispielsweise dessen QuietComfort 35 II bewährt. Die Bluetooth-Kopfhörer bekommen mit den QC 45 übrigens schon bald ein Update. Während sich QC 35 II und QC 45 optisch kaum unterscheiden, sehen die Bose 700 nicht nur anders aus, sondern setzen in unserem Test dem bewährten Modell noch technisch eins drauf. Den besten Bose-Kopfhörer mit Noise Cancelling sicherst du dir jetzt zum Spitzenpreis.

 

Bose 700: So überzeugen sie im Test

Mit den drahtlosen ANC-Kopfhörern QuietComfort 35 II hat Bose Maßstäbe für hervorragendes Noise Cancelling und praxisgerechtes Handling gesetzt. Wer diese Kopfhörer kennt, setzt hohe Erwartungen an die Bose Headphones 700 – und wird nicht enttäuscht werden! Als wir dieses Modell auf Herz und Nieren prüften, sagten uns mehrere Punkte sehr zu.

Bose 700: Spitzen-ANC an Bord

Die Geräuschunterdrückung funktioniert Bose-typisch sehr gut. Auch der Klang konnte uns im Test überzeugen. Während die QC 35 II so manchem Hörer etwas zu basslastig waren, punktet der 700 sofort mit seiner ausgewogenen Tonalität. Doch auch Freunde wummernder Bässe kommen auf ihre Kosten, denn das Klangbild passt du über den Drei-Band-Equalizer in der Bose-App nach deinen Vorstellungen an.

Die Bose 700 bieten eine vom US-amerikanischen Hersteller gewohnte Qualität, die sich in Verarbeitung und Tragekomfort bemerkbar macht. Uns gefiel zudem die locker von der Hand gehende Bedienung über das Touchpad. Als einzigen Kritikpunkt fielen uns die Ohrpolster aus Kunstleder auf, denn die werden nach längerem Tragen etwas warm an den Ohren. Unterm Strich gab es eine 8,8 („sehr gut“).

Praktisch: Was True-Wireless-Kopfhörer wie Apples AirPods längst bieten, gibt es nun auch bei den Bose 700: Ein Lade-Etui, mit dem du die Over-Ears bis zu zwei mal auflädst. Der Hersteller beziffert die Akkulaufzeit mit 20 Stunden. Mit dem Lade-Case lasse sich die Abspielzeit auf bis zu 60 Stunden strecken. Die 15-minütige Schnellaufladung soll die Wiedergabedauer um bis zu weitere 3,5 Stunden verlängern.

Bose 700 kaufen: Schnäppchen bei Amazon

Würdest du dir die Bose 700 gerne zulegen? In dem Fall haben wir den aktuell besten Deal für dich herausgefischt. Bei Amazon kosten sie gerade nur 210 Euro. Der nächstbeste Preis im Netz liegt bei 245 Euro.

Unser Fazit: Lohnt sich jetzt der Kauf?

Unserer Meinung gehören die Bose 700 zu den besten Kopfhörern mit ANC mit. Zu diesem attraktiven Preis gibt es sie selten, daher sprechen wir hier eine klare Kaufempfehlung aus.

Welche Erfahrungen hast du schon mit ANC-Kopfhörern gemacht? Wir würden uns über deine Meinung in den Kommentaren sehr freuen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.