Startseite Heimkino Soundbars Black Friday Deal für Bose-Soundbar: Spar‘ gut 350 Euro auf die Smart Soundbar 900

Black Friday Deal für Bose-Soundbar: Spar‘ gut 350 Euro auf die Smart Soundbar 900

Black Friday ist die beste Zeit des Jahres, dein Heimkino neu auszustatten: Die Bose Smart Soundbar 900 kostet jetzt nur noch knapp 650 Euro.
Black Friday Bose Smart Soundbar 900 Dolby Atmos Deal

Fernsehbilder sehen immer besser aus – nur leider zieht der Klang nicht mit. Eine Soundbar ist fast unabdingbar, um die atemberaubenden Bilder deines Lieblingsfilms auch mit Gänsehaut-Soundtrack zu untermalen. Besonders mitreißend, aber auch teuer, wird’s mit Dolby-Atmos-Soundbars. Immerhin kannst du zum Black Friday sparen: Die Bose Smart Soundbar 900 mit Upfiring-Speakern für dreidimensionalen Klang ist bei Otto aktuell 350 Euro günstiger zu haben.

Bose Smart Soundbar 900: Die erste Bose-Bar mit Dolby Atmos

Mit der Bose Smart Soundbar 900 hat Bose sich erstmals an einer Dolby-Atmos-Soundbar versucht. Zu Verarbeitung des 3D-Signals dient eine HDMI-eARC-Schnittstelle, den Rest übernehmen die Upfiring-Speaker. Aber auch abseits von Dolby-Atmos-Tonsputen sollst du mit der Soundbar 900 3D-Feeling genießen können. Auch klassische Stereo- oder 5.1-Signale können aufgearbeitet über die Upfiring-Speaker ausgegeben werden.

In unserem Test konnte die Bose-Soundbar mit klaren Stimmen und toller Streaming-Implementierung überzeugen. Egal, ob sie dich mitten in den Granatenhagel versetzen oder den Tatort-Kommissar verständlicher machen soll, die Bose Smart Soundbar 900 fühlt sich im Film-Business zu Hause. Ihre Atmos-Effekte wirken natürlich und nicht überspitzt, auch ohne die passenden Surround-Speaker und Subwoofer.

Das gefällt uns an der Bose Smart Soundbar 900 – und das weniger:

  • Breiter Sound für Kinofeeling
  • überzeugender 3D-Effekt mit Dolby Atmos
  • Einfache Bedienung via App
  • Hoher Preis, vor allem mit Surround-Erweiterung
  • Bass-Abstimmung für Musik etwas zu kräftig

Fazit: Jetzt beim Black Friday Deal zuschlagen?

Bose-Soundbars besitzen den typischen Bose-Klang und besitzen eine hervorragende Verarbeitung. Das lässt sich Bose normalerweise aber auch ordentlich kosten. Der Deal zum Black Friday kann sich sehen lassen: Noch Anfang Oktober ging die Soundbar laut Preisvergleichsportalen für an die 800 Euro über die Ladentheke. Der aktuelle Preis von knapp 650 Euro bei Otto bedeutet, du sparst gut 350 Euro gegenüber der UVP. Du kannst dir die Soundbar in den Farben Schwarz und Weiß sichern:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.