Startseite Heimkino Soundbars Premium-Soundbar von Bose zum Bestpreis am Black Friday

Premium-Soundbar von Bose zum Bestpreis am Black Friday

Heimkino-Upgrade zum Knallerpreis: Der Preis der Bose Smart Soundbar 900 fällt zum Black Friday jetzt unter 600 Euro.
Bose Smart Soundbar 900 Media Markt Bild: Bose

Du hast dir einen neuen Fernseher gegönnt, aber der Sound kann nicht mit dem Bild mithalten? Dann wird es Zeit, in eine Soundbar zu investieren. Eine Dolby-Atmos-Soundbar ist für Heimkino-Fans das perfekte Upgrade. Leider sind diese Premium-Soundbars sehr kostspielig. Zum Black Friday ändert sich das: Jetzt kannst du die Bose Smart Soundbar 900 mit Upfiring-Speakern für dreidimensionalen Klang bei MediaMarkt für nur 599 Euro bekommen.

Bose Smart Soundbar 900: Die erste Bose-Bar mit Dolby Atmos

Mit der Bose Smart Soundbar 900 hat Bose sich erstmals an einer Dolby-Atmos-Soundbar versucht. Zu Verarbeitung des 3D-Signals dient eine HDMI-eARC-Schnittstelle, den Rest übernehmen die Upfiring-Speaker. Aber auch abseits von Dolby-Atmos-Tonspuren sollst du mit der Soundbar 900 3D-Feeling genießen können. Auch klassische Stereo- oder 5.1-Signale können über die Upfiring-Speaker ausgegeben werden.

In unserem Test konnte die Bose-Soundbar mit klaren Stimmen und toller Streaming-Implementierung überzeugen. Egal, ob sie dich mitten in den Granatenhagel versetzen oder den Tatort-Kommissar verständlicher machen soll, die Bose Smart Soundbar 900 fühlt sich im Film-Business zu Hause. Ihre Atmos-Effekte wirken natürlich und nicht überspitzt, auch ohne die passenden Surround-Speaker und Subwoofer. Dann wäre da noch die Streaming-Implementierung – das “Smart” der Bose Smart Soundbar 900 kommt nicht von ungefähr. Über die Bose Music App lassen sich einfach und bequem Alexa oder der Google Assistant verknüpfen und Musikstreaming-Dienste einbinden.

Das gefällt uns an der Bose Smart Soundbar 900 – und das weniger:

  • Breiter Sound für Kinofeeling
  • überzeugender 3D-Effekt mit Dolby Atmos
  • Einfache Bedienung via App
  • Hoher Preis, vor allem mit Surround-Erweiterung
  • Bass-Abstimmung für Musik etwas zu kräftig

Premium-Soundbar am Black Friday bei Media Markt sichern

Bose-Soundbars glänzen durch gute Verarbeitung und starken Klang. Dafür müsst ihr aber normalerweise ordentlich Geld auf den Tresen legen. Zum Black Friday bietet euch MediaMarkt nun aber einen tollen Deal: Ihr könnt euch die Smart Soundbar 900 für nur 599 Euro sichern, das ist aktuell der absolute Bestpreis. Es lohnt sich also, zuzuschlagen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.