Startseite Heimkino Soundbars Beliebte Teufel Soundbar so günstig wie noch nie: Zahle nur 240 Euro für die Cinebar 11

Beliebte Teufel Soundbar so günstig wie noch nie: Zahle nur 240 Euro für die Cinebar 11

Die Teufel Cinebar 11 bietet dir schon für ihren normalen Preis von rund 450 Euro ein unschlagbares Soundpaket für dein Wohnzimmer. Jetzt kostet die Soundbar inkl. Subwoofer nur noch rund 240 Euro.
Teufel Cinebar 11 2.1 im Angebot bei Teufel

Dass guter Sound nicht teuer sein muss, beweist Teufel am laufenden Band. Jetzt gibt es die beliebte Soundbar Teufel Cinebar 11 zum absoluten Tiefstpreis. Wenn du jetzt zuschlägst, sparst du dir nochmal ganze 20 Prozent auf den aktuellen Preis. Somit gibt’s die Soundbar erstmals für nur 240 Euro. Wir konnten die Cinebar 11 bereits ausführlich in unserer Redaktion testen und verraten dir, warum du dir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen solltest.

Mit dem Code TFL-5UWQZB38 reduziert sich der Preis für die Teufel Cinebar 11 noch einmal um 20 Prozent auf 240 Euro:

Teufel Cinebar 11: Das kann die Teufel-Soundbar

In unserem Test der Teufel Cinebar 11 konnte die Soundbar mit einer hervorragenden Klangfülle beeindrucken. Besonders im Zusammenspiel mit dem Teufel-Subwoofer, der immer im Set enthalten ist, kann die Soundbar aufleben. Trotz des schlanken Designs packt sie klanglich ordentlich zu und verschafft so jedem Blockbuster und auch deiner Lieblingsmusik den nötigen Kick.

Ein besonderes Highlight ist Teufels Dynamore-Technologie. Diese Klangerweiterung sorgt hierbei für eine erstaunlich weite Stereo-Abbildung. Solltest du auf den perfekten Dolby-Atmos-Klang aus sein, bist du zwar mit einer Dolby-Atmos-Soundbar mit Upfiring-Speakern besser bedient, die gibt es allerdings nicht in der Klasse Soundbars bis 300 Euro.

Wir fassen zusammen, was uns gefallen hat – und was nicht:

  • Beeindruckender Klang bei Film und Musik
  • Schlankes Design bei Soundbar und Bass
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Keine Netzwerkanbindung, somit auch kein Streaming
  • Keine automatische Raumeinmessung

Teufel Cinebar 11: Lass dir den Tiefstpreis nicht entgehen!

Für 240 Euro bekommst du mit der Teufel Cinebar 11 eine hochwertige Soundbar, die unter so ziemlich jeden Fernseher passt. Da der Subwoofer auch liegend platziert werden kann, kannst du ihn auch bequem unter deiner Couch verstecken. Auf die Wiedergabe von Dolby Atmos musst du zwar verzichten, eine weite, kraftvolle Klangbühne bekommst du aber allemal. Wir finden, die Cinebar 11 bietet dir ein tolles Gesamtpaket zu einem fantastischen Preis. Schlage also am besten schnell zu, denn der Code, mit dem du den Tiefstpreis von 240 erhältst, gilt nur noch bis zum 3. März.

Mit dem Code TFL-5UWQZB38 reduziert sich der Preis für die Teufel Cinebar 11 noch einmal um 20 Prozent auf 240 Euro:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.