Startseite Kopfhörer Studio Buds von Beats: Jetzt in neuen poppigen Farben

Studio Buds von Beats: Jetzt in neuen poppigen Farben

Die stylischen Beats Studio Buds stehen seit letztem Sommer für unkompliziertes Hörvergnügen ohne Schnickschnack. Nun erscheinen sie in drei frischen Farbvarianten.
Frau mit Beats Studio Buds Bild: Apple

In puncto Stil und Design macht Apple und der Untermarke Beats so schnell keiner etwas vor. Sowohl die verschiedenen AirPods als auch die unterschiedlichen Beats-Kopfhörer gefallen mit klaren Linien, geschwungenen Formen und aufgeräumtem Äußeren. So auch die Beats Studio Buds. Apple brachte sie im Sommer 2021 erstmals auf den Markt. Die In-Ears waren damals die ersten True-Wireless-Buds von Beats.

Beats Studio Buds punkten in allen wichtigen Kategorien

Im Test auf HIFI.DE überzeugten die Beats-Kopfhörer mit ihrem frischen Design, dem Beats-typischen kräftigen Bass sowie einem detaillierten Klangbild und hohem Tragekomfort. Als Gesamtnote stand am Ende eine sehr gute 8.4. Und auch heute noch können sie neben der aktuelleren Konkurrenz bestehen. In der HIFI.DE-Bestenliste der True-Wireless-Kopfhörer belegen sie aktuell Rang 20.

  • Überzeugendes aktives Noise Cancelling
  • Detailreicher Klang mit kräftigem Bass
  • Transparenzmodus
  • Spritzwasserschutz nach IPX4
  • Bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit mit aktiviertem ANC plus 24 Stunden per Ladecase

Mängel beim Bedienkomfort

Im Gegensatz zu vielen anderen In-Ears verfügen die Studio Buds nicht über Touchfelder. Stattdessen bedienst du sie per App und über Tasten. Durch den höheren nötigen Druck verrutschen sie deshalb manchmal. Außerdem schade: Ein Tragesensor fehlt. Die Studio Buds erkennen also nicht, ob sie gerade ab- oder eingesetzt werden und pausieren Musik nicht automatisch.

Beats Studio Buds jetzt in drei neuen Farben erhältlich

Zum Start erschienen die Studio Buds in Rot, Schwarz und Weiß und punkteten im Test mit hochwertiger Verarbeitung sowie sportlichem Design. Vor Kurzem veröffentlichte Apple die In-Ears aber in drei weiteren Farben: Ozeanblau, Mondgrau und Abendpink sind die neuen Auswahlmöglichkeiten. Falls du deine neuen Kopfhörer auf deine Frühjahresgarderobe abstimmen möchtest. Erhältlich sind die In-Ears unter anderem bei Amazon.

Allerdings zahlt man für die neuen Farben noch die UVP. Die älteren Varianten gibt es schon zu reduzierten Preisen.

Suchst du deine Kopfhörer nach der Farbe aus, oder ist dir das Design nicht so wichtig? Verrate es uns in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.