Startseite Kopfhörer True Wireless Kopfhörer Sony WF-1000XM4: Neue In-Ears zeigen sich auf Bildern im Netz

Sony WF-1000XM4: Neue In-Ears zeigen sich auf Bildern im Netz

Bringt Sony noch diesen Sommer neue In-Ears auf den Markt? Im Netz kursieren Gerüchte rund um die WF-1000XM4 und nun sind womöglich erste Pressebilder geleakt worden.
In-Ears Bild: Sony

Der japanische Hersteller brachte letztes Jahr mit dem Sony WH-1000XM4 einen neuen Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling auf den Markt und auch die neuen Sony Bravia Fernseher lassen nicht mehr lange auf sich warten. Doch auch in der Sparte für In-Ear-Kopfhörer könnte Sony noch eine Überraschung parat haben. Neue Bilder im Netz zeigen die spekulierten Sony WF-1000XM4 von allen Seiten.

Sony WF-1000XM4 in ausgefallenem Design und hohe Akkulaufzeit?

Bestätigt ist ein Release der True Wireless-Kopfhörer aktuell zwar nicht, doch die Gerüchte verdichten sich einmal mehr. Der deutsche Leaker und Journalist Roland Quandt hat auf Twitter ein paar Bilder geteilt, die verdächtig nach Pressematerial aussehen:

Diese sollen die Sony WF-1000XM4 zeigen, die höchstwahrscheinlich im Juni 2021 vorgestellt werden könnten.

Beim Design geht Sony demnach neue Wege und zeigt einen ausgefallenen Look mit Akzenten. Zu sehen ist ein goldener Knopf oder Drehrad, von dem aktuell noch nicht klar ist, welche Funktion dieser erfüllt. Mit bis zu sechs Stunden Akkulaufzeit sollen die Sony WF-1000XM4 zudem lange durchhalten und dank LDAC Codes auch hochauflösende Musik wiedergeben können.

Einen offiziellen Termin für die Vorstellung gibt es noch nicht, auch ist aktuell noch nichts über einen vermuteten Preis bekannt. Der Vorgänger Sony WF-1000XM3 kam für eine UVP von rund 250 Euro auf den Markt. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Sony beim Nachfolger ein ähnliches Preisschild ansetzen würde.

Wirst du dir die Sony WF-1000XM4 kaufen, wenn sie erscheinen? Oder hast du gar andere True Wireless Kopfhörer im Blick? Verrate uns deine Meinung unten in den Kommentaren.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.