Startseite News Sony veranstaltet exklusives 8K-TV-Event – du kannst daran teilnehmen!
Anzeige

Sony veranstaltet exklusives 8K-TV-Event – du kannst daran teilnehmen!

Im November führt Sony seinen modernen 8K-Fernseher ZG9 in Leipzig vor. Auch du kannst an dem Event teilhaben – und dabei einen attraktiven Preis gewinnen.
Quelle: Bild: Sony

Mit dem LCD-Fernseher ZG9 hat Sony in diesem Jahr sein neues Flaggschiff aus der „Master Series“ und damit eine Mattscheibe der Superlative auf den Markt gebracht. Ein 85 beziehungsweise 98 Zoll großes Gerät, das mit knackig scharfen 8K-Bildern und leuchtstarken HDR-Farben allen Ansprüchen gerecht werden soll. Preispunkt: 15.999 respektive 79.999 Euro.

Der ZG9 ist Sonys ambitionierter Vorstoß in zukunftsträchtige 8K-Gewässer. | Bild: Sony

Material für wahre Heimkino-Enthusiasten also – und die sind nun gefragt! HIFI.DE verlost zehn Teilnehmerplätze für das Sony TV Forum, das am 23. November 2019 in Leipzig tagt und im exklusiven Kreis die 85-Zoll-Variante des ZG9 bestaunt. Moderiert wird die Veranstaltung von HDTV-Chefredakteur Christian Trozinski vom Auerbach Verlag.

Die wichtigsten Details zum Sony-Event im Überblick:

  • Was? Sony TV Forum
  • Wann? Samstag, 23. November 2019, von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Wo? Auerbach Verlag, Oststraße 40-44, 04317 Leipzig

Der Fernseher lässt sich in Kombination mit Sonys Soundbar HT-X8500 und dem 4K Ultra-HD Blu-ray Player UBP-X800M2 ausprobieren. Den Teilnehmern sollen sich zudem spannende Hintergrundinformationen, Analysen und Messwerte, im Zusammenspiel mit adäquaten IMAX Enhanced-Inhalten aber allem voran hochmodernes Heimkino bieten.

Und dieses kannst du dir dort hinholen, wo es hingehört: nach Hause! Unter allen Teilnehmern am Event verlost Sony nämlich einen ZG9-Heimkino-Abend. Das heißt: Der Hersteller liefert dir das TV-Flaggschiff mit den über zwei Metern Bilddiagonale für einen Abend in die eigenen vier Wände und spendiert auch noch Catering für zehn Personen. Für Verpflegung ist also ebenfalls gesorgt.

Wer mit Gleichgesinnten in Sonys TV Forum zusammenkommen – und zudem einen Gutschein für 20 Prozent Rabatt im Sony Store Berlin erhalten möchte – hat nun die Gelegenheit dazu. Schicke uns einfach deine Kontaktdaten (Vor-, Nach- und Forenname) an die E-Mail-Adresse redaktion@hifi.de! Einsendeschluss ist der 14. November 2019.

Hinweise zur Teilnahme

Aufgrund der begrenzten Plätze für dieses Event ist eine Teilnahmeberechtigung durch Übersendung der Kontaktdaten nicht garantiert. Die Gewinner erhalten zeitnah eine Benachrichtigung via E-Mail. Eventuell anfallende Anreisekosten für die Teilnahme am Sony TV Forum müssen von jedem Teilnehmer selbst getragen werden.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.