Startseite Wireless Audio HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 für die Partybox Soundboks Go

HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 für die Partybox Soundboks Go

Die HIFI.DE Redaktion hat die Soundboks Go mit dem HIFI.DE Editors' Choice Award ausgezeichnet. Wie die Partybox uns überzeugen konnte, erfährst du hier.
HIFI.DE Editors Choice Awards - Partybox - Soundboks Go Bild: Soundboks

Die HIFI.DE Redaktion vergibt dieses Jahr wieder die HIFI.DE Editors’ Choice Awards für Produkte, die besonderen Eindruck bei unseren Tester:innen hinterlassen haben. Um für diesen Award infrage zu kommen, muss nicht nur die allgemeine Performance des Produkts überzeugen, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Technik des ausgewählten Modells müssen stimmen.

In der Kategorie Partybox wurde nun die Soundboks Go mit dem HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Soundboks Go: Die perfekte Outdoor-Box

Die Soundboks Go konnte uns im Test überzeugen: Sie belegt einen sehr guten Platz in der Bestenliste und ist die kleinere, praktischere Alternative zur großen Soundboks 3.  Deshalb erhält sie von uns den HIFI.DE Editors’ Choice Award. Denn obwohl die Soundboks 3 ein exzellenter Party-Lautsprecher ist, ist sie einfach sehr groß und schwer. Diese Probleme hat die Soundboks Go nicht. Sie ist über sechs Kilo leichter als die große Schwester und lässt sich wie ein kleiner Koffer tragen. Trotzdem packt sie einiges an Power: 40 Stunden Akkulaufzeit bei mittlerem und zehn Stunden bei maximalem Lautstärkepegel, 2-mal 72 Watt an den Treibern, Wasserschutz und Outdoor-tauglicher Sound mit bis zu 121 Dezibel. Die Partybox kann einfach alles.

Unser Testfazit zur Soundboks Go

Kompakt, klangstark und extrem robust: die Soundboks Go bietet dir alles, was du von einer Partybox erwarten kannst und vieles mehr. Ihren Klang kann sie am besten bei hohen Lautstärken und unter freiem Himmel beweisen, ihr Akku hält erfreulich lange und lässt sich unkompliziert laden. Die Soundboks Go ist der perfekte Lautsprecher, wenn du für die nächste Strandparty gewappnet sein willst, aber nicht auf die Sackkarre für den Transport deines Lautsprechers angewiesen sein willst.

Kategorie: Partybox | Abmessungen (BxHxT): 459 × 316 × 266 mm | Gewicht: 9,2 kg | Akku-Laufzeit: 40 Stunden (mittlerer Pegel), 10 Stunden (voller Pegel) | Ladedauer: 3,5 Stunden | Powerbank: – | Leistung: 2x 72 Watt | Anschlüsse: Bluetooth, AUX-Klinke | Ausgänge: – | Preis: 649 Euro

Lies hier den vollständigen Testbericht zur Soundboks Go:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.