Startseite Video-Streaming Filme Dune 2: Spektakulärer Trailer zum Blockbuster mit Timothée Chalamet

Dune 2: Spektakulärer Trailer zum Blockbuster mit Timothée Chalamet

Dune 2 kommt im November in die deutschen Kinos. Der erste Trailer zeigt spektakuläre Szenen und neue Stars.
Dune 2: Spektakulärer Trailer zum Blockbuster mit Timothee Chalamet Bild: Warner

Kaum ein Film wird in diesem Jahr so heiß erwartet wie Dune 2. Der Film wird die Geschichte rund um den Wüstenplaneten zu einem Ende bringen.

Dune 2 Trailer zeigt neue Darsteller*innen und spektakuläre Szenen

Dune 2 wird am 2. November in die deutschen Kinos kommen. Nachdem das Ende von Teil 1 sehr offen blieb, wird der zweite Teil nun die Geschichte des Romans Dune – Der Wüstenplanet von Frank Herbert zu einem Ende bringen. Mit dabei sind natürlich wieder Timothée Chalamet, Zendaya und Rebecca Ferguson, der Trailer lässt uns aber auch schon einen ersten Blick auf die hinzugekommenen Stars werden. Darunter Florence Pugh und Austin Butler.

» Dune 1 jetzt auf Amazon Prime anschauen*

Der Trailer zeigt die spektakuläre Welt des Wüstenplaneten sowie einen beeindruckenden Ritt auf einem Sandwurm und lässt hoffen, dass Teil 2 dem ersten Teil in nichts nachsteht– ja, ihn eventuell sogar übertreffen wird. Der erste Teil spielte 2021 weltweit über 400 Millionen Dollar ein. Der Hype um den zweiten Teil ist wohl noch größer, sodass dieser Wert übertroffen werden könnte. Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Trailer und den fertigen Film im November.

Hier findest du eine Übersicht über die vielversprechendsten Kinostarts des Jahres:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.