Startseite Video-Streaming Disney+ Disney+ Day 2022 mit Thor, Cars und Pinocchio

Disney+ Day 2022 mit Thor, Cars und Pinocchio

Am 8. September ist Disney+ Day. Das heißt, es warten zahlreiche tolle Streaming-Neustartes auf dich. Außerdem könnte es exklusive Sonderangebote geben.
Disney+ Day 2022 mit Thor, Pinocchio und Cars Bild: Disney

Der Disney+ Day 2022 ist da. Am heutigen 8. September feiert der beliebte Streaming-Dienst zum zweiten Mal sein internationales Streaming-Fest. Wie schon im vergangenen Jahr dürfen sich Abonnent*innen über zahlreiche, hochkarätige Neustarts freuen.

Marvel, Pixar, Disney und Überraschungs-Neustarts

Der Disney+ Day startete mit zwei Überraschungs-Releases. So gesellte sich bereits am Morgen der Konzertfilm BTS: Permission to Dance on Stage –  LA* zum Angebot von Disney+. Außerdem wurden erste, exklusive Einblicke in die kommende Star Wars-Serie Andor* veröffentlicht.

Andere Releases wurden bereits im Vorfeld angekündigt. Zum Disney+ Day geht kaum ein Disney-Fan leer aus. Für fast jede*n gibt es etwas Neues zu sehen. Marvel-Fans dürfen sich über den Streaming-Start des Kino-Blockbusters Thor: Love and Thunder freuen. Pixar-Enthusiast*innen erwartet die neue Animations-Serie Cars on the Road, in der die Geschichte der beliebten Cars-Filme aufgegriffen wird. Sogar Fans der alten Disney-Klassiker dürfen sich auf den 8. September freuen. Denn da startet eine Neuauflage des Zeichentrick-Klassikers Pinocchio.

Einzig aus dem Star-Wars-Universum gibt es nichts Neues. Wobei, das stimmt nicht ganz, denn mit Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi erhalten Fans der Obi-Wan-Serie immerhin neue Einblicke in die Entstehungsgeschichte. Für etwas gänzlich neues müssen sich Abonnent*innen von Disney+ jedoch noch bis zum 21. September gedulden, wenn die neue Serie Andor startet. Immerhin gab es zum Disney+ Day schonmal exklusive Einblicke in die kommende Serie.

Alle Releases zum Disney+ Day im Überblick:

Zum Disney+ Day 2022: Ein Monat für 1,99 Euro

Wie im letzten Jahr gibt es auch zum Disney+ Day 2022 wieder für ein paar Tage die Möglichkeit, ein Probeabo zu einem vergünstigten Preis abzuschließen. Neukund*innen und Rückkehrer*innen, die zwischen dem 8. September um 6:00 und dem 20. September um 8:59 ein Abo abschließen, erhalten die für den ersten Monat zum vergünstigten Preis von gerade einmal 1,99 Euro.

Freust du dich auf den Disney+ Day? Welchen Film oder welche Serie wirst du sofort streamen? Schreibe es jetzt in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.