Startseite Heimkino Soundbars Teufel Cinebar 11: Zum Prime Day auf 350 Euro reduziert

Teufel Cinebar 11: Zum Prime Day auf 350 Euro reduziert

Als Gegenaktion zu Amazons Prime Day 2022 hat Teufel seine beliebteste Soundbar erheblich reduziert. Hier findest du alle Informationen.
Titelbild Angebot Teufel Cinebar 11 Bild: Teufel

Die Teufel Cinebar 11 ist die bestverkaufte Soundbar von Teufel. Pünktlich zum Prime Day 2022 gibt es auch die schlanke Soundbar zu einem hervorragenden Preis. Allerdings nicht auf Amazon, sondern im Online-Shop des Herstellers. Amazon hat davon zwar wenig, du jedoch umso mehr, denn die Soundbar Teufel Cinebar 11 konnte auch schon in unserem Test überzeugen.

Das beste Angebot der Teufel Cinebar 11

Die Teufel Cinebar 11 als Surround-Set

Darum lohnt sich der Kauf der Teufel-Soundbar

Trotz ihres schlanken Designs konnte die Teufel Cinebar 11 in unserem Test mit einer erstaunlichen Klangfülle begeistern. Der im Preis enthaltene Subwoofer versorgt die Soundbar zudem mit genügend Kraft im Bassbereich. Die Dynamore-Technologie erweitert die Klangbühne erheblich und sorgt für echtes Heimkinoerlebnis. Dazu kommt eine einfache Bedienung per Fernbedienung.

  • Abmessungen: 94,8 x 6 x 8,3 cm
  • Kanäle: 2.1
  • Anschlüsse / Schnittstellen: HDMI 2.0a, Bluetooth, Optisch, 3,5 mm Klinke

Für unter 350 Euro bekommst du so eine schlichte Soundbar, die unter so ziemlich jeden Fernseher passt. Da der Subwoofer auch liegend platziert werden kann, findet er auch bequem unter deiner Couch Platz. Für noch mehr Kino-Feeling kannst du noch ein Paar kabelloser Surround-Lautsprecher mitkaufen und sparst wieder gut 100 Euro. 3D-Soundformate wie Dolby Atmos unterstützt sie zwar nicht, in den meisten Fällen wird dir das aber auch nicht fehlen. Solltest du aber doch hinter noch mehr Klanggewalt her sein, haben wir auch noch weitere Soundbars getestet.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.