Startseite Fernseher Samsung Q90T: 65-Zöller wieder im Angebot

Samsung Q90T: 65-Zöller wieder im Angebot

Mit Geduld spart man beim Fernseher-Kauf viel Geld: Der Samsung Q90T in der 65-Zoll-Ausgabe ist jetzt für unter 1400 Euro erhältlich. Ein Schnäppchen? Wir prüfen nach.
samsung q90t an der wand Bild: Samsung

QLED oder OLED – eigentlich fast egal, denn beide Display-Technologien sind wegen ihrer astreinen Bilder beliebt. QLED-Fernseher punkten beispielsweise mit besonders hohen Kontrastwerten und starken, saubere Farben. Allerdings sind QLED-TVs im Vergleich zu regulären LED-Fernsehern etwas teurer in der Anschaffung. Zu gut, dass es immer mal wieder gute Angebote gibt, wie aktuell den Samsung Q90T mit 65 Zoll Diagonale. Saturn verkauft den großen Top-Fernseher aktuell zum Schnäppchen-Preis.

Samsung Q90T: Top-Technik von 2020

Den bis auf die One-Connect-Box technisch identischen Q95T testeten wir auf HIFI.DE mit der Spitzennote 9.0. Unser „sehr gut“ verdiente sich der QLED-Fernseher durch seine hervorragende Bildqualität. Wir zeigten uns begeistert von der Spitzenhelligkeit, dem Local Dimming sowie der Entspiegelung und konnten den Fernseher dank HDMI-2.1-Schnittstelle, Auto-Low-Latency-Mode und Variable-Refresh-Rate auch Gamern wärmstens ans Herz legen.

65-Zoll-TV stark im Preis gesenkt

Den Samsung GQ65Q90T QLED TV hat MediaMarkt nun für 1349 Euro im Angebot. Ein starker Preis. Anfang des Jahres musstest du im Durchschnitt noch knapp 2000 Euro für den Fernseher investieren. Ein günstigeres Angebot als das von Saturn findet man für den Samsung Q90T zurzeit nicht. Laut Preissuchmaschine idealo ist der nächstbeste Preis rund 300 Euro höher.

Samsung Q90T für 1349 Euro – ein Schnäppchen?

Für diesen Preis ist der Samsung Q90T in der Größe 65 Zoll auf jeden Fall eine Überlegung wert. Er überzeugt in puncto Bildqualität und Technik und kann sich auch optisch sehen lassen. Nicht zuletzt, weil du ihn im Ambient Mode einfach als digitalen Bilderrahmen oder Info-Screen nutzen kannst.

Kaufst du dir Fernseher für den Samsung Q90T günstig im Frühjahr, wartest du auf den Black Friday im Herbst oder muss es immer die neueste Technik sein? Verrate es uns gern in den Kommentaren.

 

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.