Startseite Fernseher Android MediaMarkt Aktion zur WM: 50 Zoll Grundig-TV für unter 450 Euro
Anzeige

MediaMarkt Aktion zur WM: 50 Zoll Grundig-TV für unter 450 Euro

MediaMarkt will euch mit dem WM-Fieber anstecken – und reduziert dafür prompt den Grundig GUB7240. Was den Fernseher zu einem guten Deal macht, erfährst du bei uns.
Grundig MediaMarkt Aktion Titelbild Bild: Grundig

Langsam rollt sie an, die Weltmeisterschaft 2022 im Fußball. Grund genug, das WM-Fieber ausbrechen zu lassen. Und damit du bei der anstehenden Party nicht außen vorstehst, gibt es einen großen Android-Fernseher von Grundig bei MediaMarkt zum kleinen Preis. 50 Zoll Bildschirmdiagonale, Dolby Vision und mehr lassen dich mit deiner Lieblingsmannschaft mitfiebern. Wir ordnen den Deal für dich ein!

Grundig-TV-Schnäppchen bei MediaMarkt – der Grundig 50GUB7240 im Detail

Was direkt ins Auge sticht: Der Grundig 50GUB7240 bietet natürlich 4K-Auflösung, kann aber sowohl mit Dolby Vision als auch HDR10+ punkten. Somit bist du sehr flexibel, wenn du neben Fußball auch noch Filme oder Serien in HDR schauen möchtest. Drei HDMI-Buchsen stehen dir zur Verfügung, die sollen zudem über den Standard 2.1 verfügen. eARC sollte somit möglich sein, wodurch du eine Soundbar direkt ansteuern könntest.

Beim Betriebssystem setzt der Grundig-Fernseher aus der MediaMarkt-Aktion auf Android TV, was dir eine große App-Auswahl bescheren sollte. Gleichzeitig kannst du darüber auf den Google Assistant per Sprache zurückgreifen, falls dir vor lauter Torjubel die Hände zittern. Für die passende Stadion-Atmosphäre soll auch das Magic-Fidelity-Soundsystem beitragen, das ganze 40 Watt Soundleistung verspricht. Und falls du die Highlights des Spiels für die Nachwelt festhalten möchtest, kannst du per USB-Recording das laufende Programm aufzeichnen.

Doch lohnt sich das Angebot zur WM?

Für unter 500 Euro, genauer gesagt rund 450 Euro, einen Fernseher in 50 Zoll zu finden, ist schon schwierig genug. Der Grundig 50GUB7240 verspricht für den Preis dann auch noch alles, was man sich als Fan des Rasensportes wünschen kann: viele Apps, Sprachsteuerung, USB-Aufnahmen und einen kräftigen Klang. Wenn er also hält, was er verspricht, ist der Grundig-TV aus der MediaMarkt-Aktion als Fernseher für unter 500 Euro eine gute Investition.

Hier geht es direkt zum Grundig 50GUB7240-Angebot von MediaMarkt:

Noch ein günstiges Sound-Upgrade für mehr Stadion-Feeling dazu?

Wo wir schon bei den Schnäppchen sind: MediaMarkt bietet gleich die passende Soundbar in der Grundig-Aktion mit an – falls dir die 40 Watt-Leistung des Fernsehers nicht reichen. Die Grundig DSB 990 kommt direkt mit passendem Subwoofer zu dir und bietet somit 2.1-Kanalsound. Als Anschlüsse stehen Aux, HDMI und optischer Eingang zur Verfügung, per Bluetooth kannst du bei der Party nach dem Spiel für Musik sorgen. 80 Watt gepaart mit den Features für rund 124 Euro sollte dir definitiv einen zweiten Blick wert sein:

Was hältst du von der Aktion rund um Grundig bei MediaMarkt? Ist hier vielleicht schon dein nächster Fernseher für die WM dabei? Oder haderst du noch? Verrat’s uns in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.