Startseite Heimkino Soundbars LG Soundbar: Black Friday liefert Atmos-Sound zum bisherigen Bestpreis!

LG Soundbar: Black Friday liefert Atmos-Sound zum bisherigen Bestpreis!

Der Black Friday bei Coolblue verspricht zahlreiche Top-Deals und echte Schnäppchen. Wenn du auf der Suche nach einer LG Soundbar mit Atmos bist, ist die Suche jetzt beendet!
LG DSP8YA black friday coolblue

Dolby Atmos verspricht räumlichen 3D-Klang für zu Hause. Was du dafür brauchst? Eine kompatible Soundbar! Dank Black Friday kannst du jetzt bei Coolblue die LG DSP8YA zum bisherigen Bestpreis ergattern. Wir haben den Deal für dich gecheckt und verraten dir, ob es sich wirklich lohnt.

LG DSP8YA: Das kann die Soundbar

Die LG DSP8YA verspricht mitreißende Heimkinoklänge in Dolby Atmos und DTS:X. Dafür haben sich die Koreaner Unterstützung von Meridian Audio, einer britischen HiFi-Schmiede geholt. Außerdem passt ein schlauer AI-Prozessor den Sound automatisch an den zugespielten Content an. In puncto Konnektivität kann die LG DSP8YA punkten. Einmal ins WLAN eingebunden, erhältst du Zugriff auf Streaming-Dienste wie Spotify Connect. Auch Apple Airplay 2 wird unterstützt.

Die DSP8YA bringt alles mit, was eine Soundbar im mittelpreisigen Segment heute können muss – und noch ein bisschen mehr. Der Fokus liegt dabei klar auf einem mitreißenden Kinoerlebnis, das mit Dolby Atmos und DTS:X auch in die Vertikale reicht.

In unserem Test hat die LG DSP8YA mit einer Gesamtnote von 8,2 (“gut”) abgeschnitten. Damit beweist die Soundbar ihre Allrounder-Fähigkeiten.

Was uns bei der LG DSP8YA gefallen hat – und was eher nicht:

  • Gute 3D-Sound-Performance
  • HDMI-Pass-Through möglich
  • Schickes Design
  • Detailverlust beim 3D Upmixing
  • Bässe könnten etwas mehr Punch vertragen

Darum solltest du jetzt zur LG DSP8YA greifen

Du willst Dolby Atmos in deinem Wohnzimmer nutzen und möglichst wenig Geld ausgeben? Dir ist außerdem ein edles und schlichtes Design wichtig? Dann bist du bei der LG DSP8YA definitiv an der richtigen Adresse. Der aktuelle Preis liegt mit knapp 350 Euro zwar nicht deutlich unterm dem bisherigen Bestpreis. So günstig wie jetzt war das Produkt aber noch nie regulär zu haben. Du solltest also schnell zuschlagen, da das Angebot in wenigen Tagen schon nicht mehr aktuell sein könnte.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.