Startseite Kopfhörer 3 Deals für Marshall-Lautsprecher und -Kopfhörer, die sich zum Black Friday lohnen

3 Deals für Marshall-Lautsprecher und -Kopfhörer, die sich zum Black Friday lohnen

Zum Black Friday reduziert MediaMarkt die Preise für Marshalls Bluetooth-Lautsprecher und -Kopfhörer. Das sind die drei Deals, die sich laut unseren Tests wirklich lohnen.
3 Deals für Marshall-Lautsprecher und -Kopfhörer, die sich zum Black Friday lohnen

Produkte von Marshall sind immer einen Blick wert: Unter den vielen Angeboten für Bluetooth-Lautsprecher und -Kopfhörer am Black Friday stechen sie mit ihrem stylischen Design hervor. Aber gut aussehen ist nicht alles, was Marshall drauf hat. In unserem Testlabor haben Emberton, Major IV und Co. zusätzlich mit sattem Klang oder rekordverdächtigen Akkulaufzeiten überzeugt. Wir listen dir hier die spannendsten Marshall-Deals bei MediaMarkt auf und klären außerdem, wie sie im Test abgeschnitten haben. Denn ein gutes Angebot allein heißt eben nicht, dass du auch glücklich wirst: Das Produkt muss auch zu dir passen.

Die Top 3 Deals für Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer von Marshall zum Black Friday

Black Friday bei MediaMarkt Marshall Emberton

Marshall Emberton

Kleines Soundwunder

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Bedien-Joystick funktioniert hervorragend
  • IPX7-Zertifizierung
  • Sehr stabile Bluetooth-Verbindung
  • Für manche Geschmäcker vielleicht etwas basslastig
  • Keine App oder sonstige Extras

Tragbar, wasserdicht und überraschend leistungsstark: Der Marshall Emberton bringt ordentlich Leistung im kompakten Gehäuse mit und kostet zum Black Friday noch weniger als gewöhnlich. Der gute Preis kommt auch dadurch zustande, dass es mit dem Emberton II bereits einen Nachfolger für die kleine, mobile Box gibt. Keine Sorge: Klanglich sind die Lautsprecher weitgehend gleichauf, die einzigen größeren Abstriche machst du beim Funktionsumfang. Der Emberton II hat Staubschutz beschert bekommen und lässt sich per App steuern sowie mit anderen Marshall-Lautsprechern koppeln. Wenn du damit leben kannst, dass diese Funktionen dem Emberton fehlen, kannst du mit ihm aktuell gut 50 Euro sparen.

Der Marshall Emberton im Black Friday Angebot bei MediaMarkt

Hier liest du unseren ausführlichen Test des Marshall Emberton.

Marshall Deals Black Friday MediaMarkt Major IV Kopfhörer

Marshall Major IV

Kultig, kompakt, gut

Bluetooth-Standard: Bluetooth 5.0 | Akku-Laufzeit: ca. 80 Std. | Schnellladefunktion: Ja | Noise-Cancelling: Nein | Gewicht: 165 g

  • Lange Akkulaufzeit mit Schnellladefunktion
  • Stylisches Marshall-Design
  • Klein, flexibel und komfortabel
  • Etwas unausgewogener Klang
  • Keine App, keine Einstellungsmöglichkeiten

Marshall ist die Marke für alle, für die Kopfhörer auch ein Stück weit zum Outfit gehören. Für den Major IV hat Marshall nicht nur das kultige Design, angelehnt an seine Gitarrenverstärker, ausgepackt: Die eckigen Ohrmuscheln hebt ihn zusätzlich von der Masse ab. Er ist außerdem ein Tipp für alle, die es nicht mögen, wenn die Ohrmuscheln fast genauso groß wie der eigene Kopf sind. Der Major IV ist ohraufliegend, nicht ohrumschließend, und seine Ohrmuscheln entsprechend kleiner. Der On-Ear-Kopfhörer bietet zudem einen wirklich kraftvollen Klang, der zwar manchmal etwas unausgeglichen wirkt und Details vermissen lässt, für den alltäglichen Gebrauch ist der Major IV aber auf jeden Fall geeignet.

Der beste Deal zum Black Friday bei MediaMarkt

Alles weitere Wissenswerte kannst du in unserem ausführlichen Test des Marshall Major IV nachlesen.

Black Friday MediaMarkt Marshall Deals Kopfhörer Motif ii anc

Marshall Motif II ANC

Edle In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling

Bluetooth-Standard: 5.3 | Akku-Laufzeit: bis zu 6 Std. (mit ANC) | Schnellladefunktion: Ja | Noise Cancelling: Ja | Gewicht: 4,3 g

  • Typischer Marshall-Klang und -Look
  • Gutes ANC
  • Lange Akkulaufzeit
  • Kleine Schwächen bei der Konnektivität
  • Transparenz-Modus ist ausbaufähig

Falls doch Noise-Cancelling erwünscht ist, hat MediaMarkt für dich die Motif II ANC im Angebot. Die In-Ear-Kopfhörer wurden erst im September 2023 vorgestellt und bewiesen in unserem Test typischen Marshall-Klang und -Look. Dazu ist ihre Akkulaufzeit recht lang: Bis zu sechs Stunden hörst du mit einer Ladung. Legst du die Kopfhörer immer wieder ins Ladecase zurück – dank Schnellladefunktion reichen schon 15 Minuten für eine weitere Stunde Wiedergabe – bist du bis zu 30 Stunden unterwegs, und das bei aktiviertem ANC. Einziger Wehrmutstropfen waren in unserem Test gelegentliche Unterbrechungen der Bluetooth-Verbindung und ein Transparenzmodus, der Umgebungsgeräusche nicht immer ausreichend verstärkt. Normalerweise kosten die TWS-Kopfhörer dich 200 Euro, zum Black Friday sinkt der Preis aber um ganze 20 Prozent.

Aktuelle Angebote für die Marshall Motif II ANC zum Black Friday bei MediaMarkt

Alles, was du über die Kopfhörer wissen musst, liest du in unserem ausführlichen Test der Motif II ANC.

MediaMarkt-Angebote: So finden wir die besten Deals

Wir blicken bei HIFI.DE mittlerweile nicht nur auf jahrelange Erfahrung in der Black Friday Berichterstattung zurück, sondern haben selbstverständlich auch alle wichtigen Produkte aus dem Bereich Bild und Klang persönlich getestet. Neben der Recherche der besten Rabatte achten wir also immer auch darauf, dass die Produkte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und im Test überzeugen konnten. So wählen wir die besten Angebote bei MediaMarkt aus und stellen sie dir hier vor.

Fazit: MediaMarkt-Angebote und Service

Unter allen Shops, die zum Black Friday mit Rabatten winken, bietet MediaMarkt definitiv mit am meisten. Service und Angebote können sich Jahr für Jahr sehen lassen. Mit seinen Aktionen und Preissenkungen landet der Technik-Händler regelmäßig bei Preissuchmaschinen wie Idealo.de ganz oben.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.